Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » Capital Einkommensteuer 2003

Capital Einkommensteuer 2003

Userurteil
2.60 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Robert Kracht (Autor)
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 02/2003
Capital Einkommensteuer

Der umfangreiche Capital-Ratgeber bietet allen Steuerzahlern einen Überblick über geltende Gesetzte, Richtlinien und Urteile. Verständlich, übersichtlich und umfassend werden Lösungen für die Auseinandersetzungen mit dem Finanzamt dargestellt. Das Handbuch ist die optimale Hilfe für die Steuererklärung 2002 und eignet sich zudem hervorragend für künftige steuerliche Planungen.

Der Autor Robert Kracht war langjähriger Finanzbeamter sowie Steuer-Redakteur bei Capital und hat zahlreiche Steuerratgeber verfasst. So kennt er die Kniffe im Umgang mit dem Finanzamt sowie dessen Mitarbeitern und gibt seine praxisnahen Erfahrungen in diesem Ratgeber weiter.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Capital Einkommensteuer 2003
  • Kommentar von Henning am 15.12.2003

    1.00 Punkte

    Eingabe war machbar.....drucken nicht! Nerfige Sache!1

  • Kommentar von Chris am 13.03.2003

    1.00 Punkte

    Hallo, habe meine Daten mühsam eingegegeben, könnte Steurunerfahren noch etwas besser durch die Eingaben führen, aber es hat doch geklappt. Nur zum Drucken konnte ich das Programm bis heute nicht bewegen. Schade eigentlich, so ist es nutzlos.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Capital Einkommensteuer 2003 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.