Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » BrowserStar 2.8

BrowserStar 2.8

Userurteil
4.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Abelssoft
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Magazin 07/2011

Wer mit seinem Browser im Internet schnell unterwegs sein will, muss den angestauten Daten-Ballast, wie Cookies, Cache-Speicher und History in mühevoller Handarbeit und recht arbeitsaufwändig entrümpeln. Oft weiß man aber nicht auf Anhieb, unter welchem Menüpunkt diese Funktionen zu finden sind, besonders wenn mit verschiedenen Web-Browsern gesurft wird.

Diese Routinearbeiten lassen sich mit dem BrowserStar 2.8 von Abelssoft spielend leicht erledigen, auf Wunsch sogar automatisch. Das Tool meldet sich nach erfolgreicher Installation mit einer sehr aufgeräumten Benutzeroberfläche, die dennoch eine Vielzahl von Funktionen bietet. Beim Programmstart wird eine Analyse aller auf dem PC installierten Browser durchgeführt. Danach werden die relevanten Dateien, die bedenkenlos gelöscht werden können, in verschiedenen Übersichten angezeigt. Wer noch nie in die History des Internet-Explorers eingegriffen hat, wird erstaunt sein, wie viele Daten sich seit dem Kauf des Rechners dort angesammelt haben und in der Windows-Registry abgelegt sind. Anschließend kann der Nutzer entscheiden, welche Dateien gelöscht werden sollen. Integriert wurde auch eine komfortable Verwaltung der Favoriten, die sich sogar neu und in verschiedenen Gruppen ordnen lassen. Der BrowserStar 2.8 bietet im Gegensatz zu anderen Programmen dieser Art, wie CC- oder Browser-Cleaner 1.2, die Möglichkeit, alle Passwort-Funktionen zu analysieren und bei Bedarf zu ändern sowie Download-Verzeichnisse anzulegen und zu überwachen.


Besonders gut gelöst wurde beim BrowserStar 2.8, dass er neben dem Internet-Explorer auch Firefox, Opera & Co. wirkungsvoll bereinigt. Das Programm arbeitet sehr sicher, Fehlbedienungen sind ausgeschlossen und wer auf Nummer sicher gehen will, kann in der ausführlichen Dokumentation der Software auf alle vorhandenen Fragen eine nachvollziehbare Antwort finden.

BrowserStar
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über BrowserStar 2.8 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.