Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » Blu-Ray Copy
Newsletter abbonieren

Blu-Ray Copy

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Aiseesoft
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Magazin 06/2014

Die Software Blu-Ray Copy von Aiseesoft eignet sich, wie der Name es bereits andeutet, zum Kopieren von Blu-Rays. Allerdings kann man mit der Software auch Blu-Ray-Ordner oder ISO-Dateien kopieren und auf einen Blu-Ray-Rohling brennen. Mit der Software lassen sich jedoch ebenso Blu-Ray-Ordner und ISO-Dateien von einer Blu-Ray erstellen und auf der Festplatte oder auf einem externen Medium (etwa einer externen Festplatte) ablegen.

Die Software unterstützt Blu-Rays der Typen BD-R, BD-RE sowie BD-R DL und BD-RE DL. Zudem kann das Tool Blu-Ray Copy jedoch auch 3D-Blu-Ray-Dateien mit allen speziellen Videoeffekten 1:1 auf eine andere Blu-Ray, in einen Blu-Ray-Ordner oder in eine ISO-Datei übertragen. Dafür stehen den Nutzern der Software vier verschiedene Kopiermodi, nämlich der Volldisc-, der Daten schreiben-, der Klonen- und der Hauptfilm-Modus, zur Verfügung. Die Testversion ist auf zwei Modi und somit auf die Modi Hauptfilm und Volldisc eingeschränkt. Die Software komprimiert alle größeren Dateien (etwa BD-50) passend und platzsparend für 25-GB-Rohlinge, wenn dies gewünscht ist. Allerdings lassen sich die vorhandenen Daten optional auch einzeln abgreifen und so getrennt übertragen.


Die Testversion bietet eine zeitlich eingeschränkte und abgespeckte Version der käuflichen Vollversion. Erstere lässt sich bei Gefallen problemlos und schnell im Nachhinein erwerben und zur Vollversion freischalten. Die Software ist in vier verschiedenen Sprachen erhältlich und für Windows 8, 7, Vista und auch noch für XP (ab SP 2) verfügbar. Ja nach Version kann es allerdings sein, dass die Software mit Zusatzsoftware verbunden ist. Diese kann man aber bei der Installation der Software mittels Entfernen der entsprechenden Häkchen deaktivieren.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Blu-Ray Copy ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.