Sie sind hier: Spiele » MMORPG » Betrayal at Krondor

Betrayal at Krondor

  • Das meinen unsere Leser zu Betrayal at Krondor
  • Kommentar von Kira am 12.05.2008

    5.00 Punkte

    Eins der besten Spiele die je auf dem Markt waren, auch die Fortsetzung ist einfach genial. Habe das Spiel vor ca. 10-15 Jahren das erste mal gespielt und seit dem schon 20 mal absolut genial1

  • Kommentar von Checker23 am 02.03.2007

    5.00 Punkte

    Ich halte es für unfair die Grafik des Spieles zu kritisieren - bedenkt bitte, dass das Spiel von 1993 stammt und überlegt, wie andere Spiele damals ausgesehen haben...Zum Spiel selbst: GENIAL!!! - ich habe bis heute keine besseren Spiele gesehen.1

  • Kommentar von Rhonda Klein am 08.02.2004

    5.00 Punkte

    Das Spiel ist klasse. Ich habe es vor Jahren gespielt und mir danach gleich die Bücher gekauft. Es basiert aus Raymond E. Feist Midkemia-Reihe und ist mit seiner Zusammenarbeit entstanden!!! Die Bücher sind ebenso klasse wie das Spiel und es erscheinen immer noch weitere Bände. Bis heute bin ich Feist "treu" geblieben. Ich empfehle sie die englischer Sprache. Das Spiel hat ein sympathisches Magie- und Kampfsystem, ist, bis auf einige Stellen, nicht allzu schwer und hatte für damalige Verhältnisse eine innovative Grafik und Spielstrategie! Absolut empfehlenswert!!! Grüße, Rhonda! Feist-Fans können sich gern bei mir melden ;-)1

  • Kommentar von Daniela Wente am 03.03.2003

    1.00 Punkte

    Voll schlechte Grafik,ich sag's euch, downloadet dieses Spiel nicht1

  • Kommentar von Jessica am 10.06.2001

    5.00 Punkte

    Eines meiner Lieblingsspiele, download lohnt sich auf alle Fälle! Ich hoffe allerdings, daß niemand enttäuscht ist, im Spiel kommen keine Indianer vor. Auch die Bücher zum Spiel sind klasse1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Betrayal at Krondor ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.