Sie sind hier: Spiele » Strategie » Battle Realms
Newsletter abbonieren

Battle Realms

Userurteil
4.83 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ubi Soft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Computer Bild Spiele 04/2004

Als Sohn eines Zauberers kehren Sie nach 7 Jahren Exil in Ihr altes Land zurück. Dieses ist vom Krieg zerstört und vom Feind beherrscht. Schließen Sie sich einem Clan an und führen Sie einen erbitterten Kampf gegen die Besatzer.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Battle Realms
  • Kommentar von kelga am 22.09.2007

    5.00 Punkte

    ja ich wills auch 1

  • Kommentar von scriptkiddie am 18.09.2007

    5.00 Punkte

    Man Leute ihr bekommt das Spiel nicht kostenlos auf legalem Weg! Wie wäre es mit einer günstigen Heft-Nachbestellung?1

  • Kommentar von aril am 04.09.2007

    5.00 Punkte

    Nice good for playing battkle realms .... Thaks1

  • Kommentar von Krissy am 21.08.2007

    5.00 Punkte

    hey ich liebe dieses spiel leider habe ich die cd nicht mehr von computerbild-spiele wo battle realms darauf ist ich möchte dieses spiel aber unbedingt wieder haben . könnt ihr mir sagen wo und wie ich das (am besten kostenlos) herbekomme? meldet euch bitte wenn es jemand weis Am spiel fasstziniert dass man jeden kriegen weiter ausbilden kann und natürlich dass es alles im chinesischen Styl gemacht ist also bitte meldet euch1

  • Kommentar von Nossi am 05.08.2007

    5.00 Punkte

    Find ich auch! Ich hab das Spiel bis jetzt leider nur einmal gezockt bei nem Kumpel!!!! Ich will dieses Spiel(Am besten Kostenlos!!!!)!!!!!1

  • Kommentar von Suche das Spiel am 01.08.2007

    5.00 Punkte

    Hi! Ich wollte nach einem Jahr ma wieder Battle Realms zocken find aber die CD's net wieder =( kann mir jemand eine E-Mail schreiben wo man einen Gratis-Download bekommt? Danke schonma im voraus :P 1

  • Kommentar von Philipp am 26.07.2007

    5.00 Punkte

    Hi! Ich hab das Spiel Battle Realms verloren. Wer wis, wo ich das Spiel bekommen kann( am besten Gratis)soll mir bitte eine E-mail schreiben 1

  • Kommentar von Termi am 25.06.2007

    5.00 Punkte

    Ich Finde das SOoooooooooooooooooooooooooooo Hammer...... ich lade es mir gerade bei ibay runter..... ,Aber habe es früher schon mal gespielt einfach nur zum um fallen das spiel besser gehts gar nicht1

  • Kommentar von ALex am 05.06.2007

    5.00 Punkte

    Ich liebe dieses Spiel auch. Ich habs zwar schon seit fast einem halben Jahr aber es ist noch immer lustig zu spielen. Die Kampagnen hab ich schon durch und im Internet spiele ich auch oft. (Username: ALex) mfg ALex1

  • Kommentar von Serp am 20.05.2007

    5.00 Punkte

    Also ich hab das Game bei nem Kolegen gezockt und fands nur geil kann mir wer sagen wo es nen free download für die full version gibt Gruß Serp1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Battle Realms ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.