Sie sind hier: System & Sicherheit » Backup » Backupper 4.6.0

Backupper 4.6.0

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Aomei
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
145 MB
Enthalten auf:
PC Welt 01/2019

Backups von Daten und Dateien sind eine wichtige aber auch lästige Angelegenheit. Würde man jederzeit sämtliche geänderten Daten in einem Backup speichern wollen, würde dieses eine nicht unbeträchtliche Menge an Zeit kosten. Ein Programm wie Aomei Backupper 4.6.0 spart mit ausgeklügelten Funktionen nicht nur eine Menge Platz, sondern auch Zeit.

Backupper 4.6.0 ist eine Software, die wie es der Name schon sagt, speziell zum Erstellen von Backups programmiert wurde. Dabei kann es das gesamte System einschließlich der Laufwerke, Partitionen und der Windowskonfiguration speichern. Alternativ lassen sich auch nur einzelne Ordner, Verzeichnisbäume oder auch nur einzelne Daten speichern. Selbst das Einrichten einer Notfall-CD, zum Starten eines defekten Systems, ist mit der Software möglich. Bei der Erstellung der Sicherung muss nicht einmal Hand angelegt werden. Die Software bietet ausgereifte Funktionen, mit denen diese Aufgabe automatisch vorgenommen wird. Damit ist es zum Beispiel möglich, eine Sicherung täglich, wöchentlich oder monatlich zu erstellen. Natürlich muss nicht eine vollständige Sicherung vorgenommen werden. Das Programm erkennt selbstständig geänderte Daten und sichert nur diese.


Die bislang vorgestellten Funktionen bieten zwar auch andere Programme wie etwa HD Clone oder Macrium Reflect. Backupper 4.6.0 kann in der Pro-Version aber noch einiges mehr. So bietet es zum Beispiel die Möglichkeit, Backups direkt in eine Cloud zu speichern und das in dem Moment, in dem sie geändert wurden. Zur Auswahl stehen hier Anbieter wie Dropbox, Google Drive, SugarSync, CloudMe, Box oder Microsoft OneDrive. Außerdem lassen sich Backups von einem System auf andere Systeme überspielen und sogar Partitionsgrößen können geändert werden.

Backupper
kostenloser Download

mit DSL 786 25 Min. 47 Sek.
mit DSL 3000 6 Min. 27 Sek.
mit DSL 6000 3 Min. 14 Sek.
mit DSL 16000 1 Min. 15 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 24 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 145 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Backupper 4.6.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.