Wer kennt es denn nicht, die Office-Suite aus dem Hause Microsoft. In der Standardversion sind meist das Textverarbeitungsprogramm Word, die Tabellenkalkulation Excel und die Präsentationssoftware Powerpoint enthalten. Über letzteres wollen wir uns in diesem Beitrag unterhalten.
Wir haben wieder einmal eine tolle Software aus dem Hause Ashampoo für Sie ausfindig gemacht, mit dem getauften Titel Ashampoo Presentations 2008, das eine Benutzergemeinde ansprechen soll, welche nicht auf PowerPoint setzen möchte oder kann.
Da PowerPoint ziemlich teuer ist, wie die meisten Office-Produkte, legt ein normaler Anwender schon bis zu 100 Euro auf die Ladentheke, nur für eine Präsentationssoftware. Das muss doch nicht sein, haben sich auch die Leute bei Ashampoo gedacht und eine Präsentationssoftware entwickelt, die in vielen Bereichen mit dem Produkt aus dem Hause Microsoft mithalten kann.
Erstellen Sie mit Ashampoo Presentations 2008 in kürze professionelle Präsentationen, für die Schule, Uni, Arbeitskollegen und private Feiern. Durch die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche sehen in kürze Resultate und beeindrucken jeden der sich Ihre Präsentation ansieht. Natürlich ist auch die Kompatibilität zum Microsoftprodukt gegeben, so dass Sie bestehende Präsentationen weiterhin auch mit dem Produkt von Ashampoo nutzen können. Eine Exportfunktion für PowerPoint gibt es natürlich auch.
Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!
Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten.
Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.