Sie sind hier: Spiele » Strategie » Ardennes Offensive

Ardennes Offensive

  • Das meinen unsere Leser zu Ardennes Offensive
  • Kommentar von Tim am 02.11.2003

    2.00 Punkte

    Bei mir gehts nicht. immer wenn ich das eigentliche Spiel unter Win XP starten will hängt es sich auf.1

  • Kommentar von Panzerschreck am 09.07.2003

    5.00 Punkte

    Strategische Handlung ist dort gefragt, deshalb gefällt es mir sehr gut. Wer Panzergeneral gut findet wird sicher auch an AO spaß haben!1

  • Kommentar von Michael am 08.02.2003

    5.00 Punkte

    Kenn es auch nicht...habe es aber runtergeholt und finde es super...1

  • Kommentar von TiloThurm am 07.02.2003

    5.00 Punkte

    Toll - aber gibt` s das auch irgendwo in Deutsch ?!1

  • Kommentar von Dennis.H am 19.05.2002

    5.00 Punkte

    Dises spiel ist der reinste Wahnsinn.Ich finde es cool.1

  • Kommentar von Zenturio am 27.12.2001

    5.00 Punkte

    Wer sich schon immer für Panzer General und ähnliche Spiele begeistern konnte, wird hier genau das richtige finden.1

  • Kommentar von Dendeman am 16.12.2001

    5.00 Punkte

    Yo.Ich kenn das ganze spiel zwar net hol mir dat aba trotzdem runner! Peace ;-)1

  • Kommentar von Jan Boer am 08.11.2001

    5.00 Punkte

    Ich finde es ist mit eines der gut gelungen Strategie-Spiele und ich habe Spaß beim Spiel.1

  • Kommentar von Hitchhiker am 06.11.2001

    2.00 Punkte

    Ich kenne das Spiel nicht lade es mir aber runter.1

  • Kommentar von Lukas Kloskowski am 05.11.2001

    5.00 Punkte

    Dieses Spiel ist grössartig das ist das beste Krieg-Strategiespiel das ich jemals gespielt habe.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Ardennes Offensive ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.