Sie sind hier: Spiele » Strategie » Anno 1602 XP Installer
Newsletter abbonieren

Anno 1602

Userurteil
4.45 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Sunflowers
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Computer Bild Spiele 07/2003

Durch die neuartige Kombination von Aufbau- und Strategiespiel, eröffnet "ANNO 1602 - Erschaffung einer


neuen Welt" ein neues Spiele-Genre. Weitaus besser als bisherige Handels- oder Wirtschaftssimulationen, bietet "ANNO 1602" dem Spieler die Möglichkeit, eine realistische und lebendige Welt ganz nach seinen Vorstellungen zu erschaffen.


Ziel ist es, eine Inselwelt zu entdecken, diese zu besiedeln, auszubauen und mit anderen Inseln Handel zu betreiben. Ferner muß diese Welt aber auch gegen mögliche Feinde verteidigt werden.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Anno 1602
  • Kommentar von Janko Weber am 12.06.2020

    Ich kann die Demo-Version stundenlang spielen... 5.00 Punkte

    Ich liebe dieses Spiel! Man sagt mir nach ich wüßte nicht wozu eine Demo-Version da ist: Schaffst Du es auch in der Demo-Version im Einführungsspiel "Diplomatie & Handel" eine Stadt mit mehr als 400 Einwohnern aufzubauen?1

  • Kommentar von Ace am 12.06.2016

    Anno 1602 4.00 Punkte

    Das Spiel hab ich früher schon geliebt! Ich kann es jedem empfehlen.1

  • Kommentar von Amy am 04.06.2008

    5.00 Punkte

    Anno 1602 ist mit Abstand das beste Anno spiel, dass bist jetzt erschienen ist... Bei den anderen Anno wird das Spiel viel zu sehr grafisch verändert obwohl dies gar nicht notwendig war. Die Grafik von 1602 passt einfach zu dem Spiel!!!1

  • Kommentar von Tobias Meier am 12.05.2008

    5.00 Punkte

    Anno 1503 hat gute Grafik. Das war das 1. Game in der Serie und 1701 ist das neuste. also entweder nimmt hier wer ganz bös zu viel Tabletten oder ich weiss auch nicht. Anno 1602 ist dennoch einfach der Hammer schlecht hin.1

  • Kommentar von oliver ollemann am 01.04.2008

    5.00 Punkte

    anno ist das beste pc spiel aber nur 1602 die anderen(1701,1503) haben viel zu viel grafick is numal du !!!!! (mein pc ist gut genug das er 1701,1503 spielen konnte )1

  • Kommentar von orgi87 am 04.01.2008

    5.00 Punkte

    super spiel top1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Anno 1602 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.