Sie sind hier: Internet » Email » Amicron Mailoffice 1.2 Express

Amicron Mailoffice 1.2 Express

  • Das meinen unsere Leser zu Amicron Mailoffice 1.2 Express
  • Kommentar von nixda am 21.08.2002

    5.00 Punkte

    Also ich finde das Programm extra Klasse. Kann es nur weiterempfehlen. Vor allem wenn man mit mehreren Betriebssystemen arbeitet und nicht verschiedene eMail Programme benutzen will. Also ich sag 1A !!1

  • Kommentar von NO55 am 05.05.2002

    5.00 Punkte

    Sehr umfangreiches Programm, das aber auch einiges an Rechnerpower benötigt. Leider ist der Empfang von HTML-formatierten mails nicht möglich. Das leisten aber andere Programme! Nach Auskunft von Amicron arbeitet man wohl dran...1

  • Kommentar von eol am 13.04.2002

    3.00 Punkte

    Konnte leider keine Erfahrungen sammeln, da nach der Installation kein abrufen und versenden mehr moeglich war. Staendig wurde die Zugangsdaten bemaengelt, obwohl nach der Deinstallation mein altes Mailprogramm wieder anstandslos lief. Wenn das nicht waere, haette ich mich für das Mailoffice entschieden.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Amicron Mailoffice 1.2 Express ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.