Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Amapi 3D 4.15

Amapi 3D 4.15

  • Das meinen unsere Leser zu Amapi 3D 4.15
  • Kommentar von frank am 07.02.2007

    5.00 Punkte

    echt genial!1

  • Kommentar von frattel am 20.03.2006

    5.00 Punkte

    hm. ich benutz schon seit einiger zeit amapi zum modeln, und muss sagen dass es eines der besten modellingprograme is das ich kenne. relativ einfach zu benutzen und übersichtlich, abgesehen von ein paar kleineren aber nicht wirklich störenden bugs auf jeden fall besser als alles andere was ich bisher ausprobiert habe (blender, cinema4d, etc)1

  • Kommentar von Gerrit am 09.03.2003

    4.00 Punkte

    Also der Kommentar über mir ist auch nicht viel Sinnvoller. Ich wollte mal anmekren das auf der "Internet Professional" CD nicht Version 4.15 enthalten ist wie behauptet wird sondern 5.15.1

  • Kommentar von TypusMensch am 04.02.2003

    4.00 Punkte

    @ DK & Schmidt ja, das wissen wir auch, das steht ja wohl oben!!! vielleicht wären sinnvolle kommentare angebrachter1

  • Kommentar von Schmidt am 15.10.2001

    3.00 Punkte

    Leider kann ich das Programm nicht nutzen, da es leider nicht auf Win2000 zu laufen scheint, schade.....1

  • Kommentar von D K am 14.08.2001

    4.00 Punkte

    Hallo Leute ganz toll aber leider nicht in Deutsch.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Amapi 3D 4.15 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.