Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » AIMP 2.60 RC1

AIMP 2.60 RC1

  • Das meinen unsere Leser zu AIMP 2.60 RC1
  • Kommentar von Sascha am 20.06.2008

    5.00 Punkte

    AIMP ist wirklich ein klasse Audio-Player. Der Equalizer ist spitze und die anderen Einstellmöglichkeiten auch. Gefällt mir sehr gut, da er auch relativ flott arbeitet. Auch die Playlist-Tabs sind gelungen. Einzig kleiner Kritikpunkt: Die Suche gefällt mir bei WinAmp besser. Aber ansonsten ist AIMP eine wirkliche Alternative zu WinAmp und ich nutze AIMP mittlerweile fast ausschließlich für Audio-files !!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über AIMP 2.60 RC1 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.