Software Neuzugänge

  • StarTrek Infos StarTrek Infos 10.01 win 3.00 Punkte

    Ich gestatte hiermit, eine unbegrenzte Anzahl Kopien der oben genannten Software sowie Folgeversionen bis auf Widerruf herzustellen und Online oder auf CD-ROMs zu...

    Autor/Hersteller: Enrico Hahn Lizenz: Vollversion
  • BackUp Maker BackUp Maker 4.1 SE win 2.50 Punkte

    BackUp Maker ermöglicht das automatische Sichern von Dateien und Verzeichnissen in frei definierbaren Zeit-Intervallen. Sichern Sie Ihre wichtigsten Dateien nun in...

    Autor/Hersteller: ASCOMP Software Lizenz: Vollversion
  • Übung zum Bruchrechnen Übung zum Bruchrechnen win 3.50 Punkte

    Übungsaufgaben zur Verdeutlichung des Bruchrechnens.

    Autor/Hersteller: CDA Verlag Lizenz: Vollversion
  • Internet Cleanup Internet Cleanup win 2.74 Punkte

    InternetCleanup schützt Ihren Computer vor neugierigen Augen - Websites, die Ihre Surfgewohnheiten aufzeichnen, Kollegen, Vorgesetzte, Familie und Freunde, die wissen...

    Autor/Hersteller: Ontrack Lizenz: Vollversion
  • Lionheart Lionheart win 2.50 Punkte

    "Lionheart: Legacy of the Crusader" spielt in einer Furcht einflößenden Parallelwelt. Nach einem von König Löwenherz angeordneten Blutbad öffnete sich ein Tor zur Hölle,...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Bomby Bomy Bomby Bomy winlinuxmac 2.63 Punkte

    In dem unterhaltsamen Flash-Game werden in regelmäßigen Abständen Kanonenkugeln abgefeuert. Diese lenkst Du mit Hilfe eines Trampolins direkt auf fliegende Fische und...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Dogfight Dogfight win 3.34 Punkte

    Schwing Dich in einen Heli oder einen Düsenjet und nimm die feindlichen Abwehrstellungen unter Beschuss! Mit Geschick manövrierst Du die Raketen des Gegners aus und holst...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Junitor Dan Junitor Dan win 3.50 Punkte

    Janitor Dan the Spaceman hat einen Job, den niemand machen will: Er säubert Weltraumstationen. Doch seine Arbeit ist alles andere als langweilig. Auf dem Weg zu den...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Scorched Scorched 3D winlinuxmac 2.25 Punkte

    Auf einer zufallsgenerierten Insel beharkst Du Deine Feinde mit einer Kanone oder einem Panzer. Geschick und Zielwasser sind gefragt, wenn Du in den Kampf ziehst - gegen bis...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Streambolt Streambolt win 3.75 Punkte

    Der wertvollste Kristall des Universums wurde gestohlen! Deine Aufgabe ist es, den Klunker zurückzuholen und die bösen Mächte zu besiegen. "Streambolt" ist ein verdammt...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Licht und Finsternis Licht und Finsternis win 3.00 Punkte

    Der Dämon Tiaram wird durch ein seltsames grünes Licht in die Welt der Menschen befördert. Als Unterwelt-Boss Baal davon erfährt, befiehlt er Tiaram, einen Weg zu finden,...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Ritter on the run Ritter on the run win 2.84 Punkte

    Ritter Bruhns ist zwar tapfer, aber nicht der Hellste. Weil er es versäumte, seine Steuern zu bezahlen, wird er eingekerkert. Sein Knappe Mike hat etwas mehr Grips in der...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Van Van winlinuxmac 2.00 Punkte

    Du schlüpfst in die Rolle eines Knaben mit dem netten Namen Philpot. Sein ganzer Stolz: ein alter VW-Bus. Seine Mission: rechtzeitig auf das Musik-Festival in Glastonbury...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • Warning Forever Warning Forever win 2.25 Punkte

    "Warning Forever" ist ein Space-Shooter der etwas anderen Art. Du bekommst es von Beginn an nur mit dicken Endgegnern zu tun. Jedes Mal, wenn einer besiegt wurde, kehrt er...

    Autor/Hersteller: Unbekannt Lizenz: Vollversion
  • DAXA-Chart Privat DAXA-Chart Privat 5.65 win 3.25 Punkte

    Möchten auch Sie Aktien einfach, übersichtlich und professionell analysieren? Die hervorragende, kostenlose Börsensoftware-Vollversion DAXA-Chart bietet eine...

    Autor/Hersteller: Peter Harder Lizenz: Vollversion