Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » xpy 0.8.6

xpy 0.9.12

Userurteil
4.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Jan T. Scott
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win Vista
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 01/2009
xpy

Vor einigen Jahren, wartete die komplette Welt auf das neue Betriebssystem Windows XP. Es sollte revolutionär sein, die Stabilität von Windows 2000 aufweisen, schneller als jedes bisherige Windows sein und vor allem eine hohe Kompatibilität zu Hardware und Software aufweisen.

Aufgrund dieser fabelhaften Sichtpunkte war es nicht verwunderlich, dass der Umstieg von älteren Windows-Versionen auf das neue Produkt schnell erfolgen musste. Viele Benutzer waren anfangs sehr begeistert, bis jedoch eine Hiobsbotschaft durch die Welt verteilt wurde.

Da hatte der Softwareriese Microsoft doch tatsächlich einiges in sein Betriebssystem eingebunden, was einer Abhöraktion gleichen könnte. Es wurden Homecall-Funktionen in Windows XP eingebaut, die im wahrsten Sinne des Wortes nach Hause telefoniert haben. Angedacht waren diese Funktionen im Grunde für den technischen Support. Da Microsoft des Öfteren die Benutzer als Testpersonen ansieht, wurden beispielsweise aufgetretene Programmfehler an den Softwarekonzern gesendet, aber auch Benutzerspezifische Daten wurden gesendet, was einen riesigen Aufschrei auf sich zog.

Um gegen die Abhöraktionen von Microsoft vorzugehen hat sich Jan T. Scott etwas einfallen lassen und entwickelte eine Software, mit der es ohne große Mühe möglich ist, die Homecall-Funktionen einfach abzuschalten um dem Datenaustausch einen Riegel vor zu schieben.

Die Software nennt sich Xpy und ist für jeden etwas, der Windows XP nutzt und der seine Privatsphäre schätzt. Die Software ist kinderleicht zu Bedienen und einfach verständlich. Durch nur wenige Klicks ist des aus mit den Telefonaten nach Hause. Jedoch empfehlen wir nur Dienste zu deaktivieren, bei denen Sie sicher sind, dass Ihnen anschließend keine Nachteile entstehen, denn einige Dienste werden von Benutzern auch gerne genutzt, wie zum Beispiel das eingebaute Security-Center mit Firewall.

Xpy ist zudem kostenlos und für jedermann erhältlich und nun auch bei uns.

Probieren Sie es aus, denn jedem sollte seine Privatsphäre wichtig sein und einige Funktionen, sowie Dienste sind auch in Windows XP nicht zu gebrauchen.

xpy
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 1 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 1 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 1 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von xpy

Version Bewertung
xpy 0.10.9 2.00 Punkte
xpy 0.9.12 4.00 Punkte
Xpy 0.9.7 3.00 Punkte
xpy 0.8.6 3.50 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über xpy 0.9.12 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.