Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » Xmpeg

Xmpeg

  • Das meinen unsere Leser zu Xmpeg
  • Kommentar von Emran am 29.06.2004

    4.00 Punkte

    Das Programm ist mit toller Kompressionsfähigkeit und nur 2MB schon einen Download wert.einen Doch manchmal kodiert es Audio Spur und Videospur nicht synchron.Sonst hat diese Programm ein tolles Feature man kann die audiospur extrahieren,ich empfehle auszuwählen ald orginal-Datei mp2/ac3 so extahiert es im Gegensatz zu mp3 oder wav ohne kleine Pause.So können sie Lieder aus Musikvideos als mp3 schneiden (mit mp3 direct cut) und haben sie legal auf ihrem Rechner ! Der Assistent(Wizard)spricht einen übrigens in der Du-Form an.1

  • Kommentar von andreas am 05.09.2003

    3.00 Punkte

    naja, individuelle optionen werden nicht abgespeichert, audio bricht bein encodieren ab, kein multiplexing..... da ist FlaskMPEG aber besser - das läuft wenigstens - was gut ist : die seperate ac3 encodierung....1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Xmpeg ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.