Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » WINcon 5.0

WINcon 6.02

  • Das meinen unsere Leser zu WINcon 6.02
  • Kommentar von N-E-K am 02.04.2007

    5.00 Punkte

    Eines der besten .. wenn nicht sogar DAS BESTE !!! aller Instalationsassitentz-Proggys wo gibt !! :O) 1

  • Kommentar von red hawk am 06.11.2003

    1.00 Punkte

    Ich hab gelesen, Wincon 6.02 ist auch für XP...steht hier aber nix von...??? Bewerten kann ich das Programm also NOCH nicht wirklich!1

  • Kommentar von Wiedemann am 05.11.2003

    1.00 Punkte

    läuft diese WIN 6,02 nicht auf windows XP1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über WINcon 6.02 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.