Sie sind hier: Multimedia » Mediaplayer » Winamp 3.0

Winamp 3.0

  • Das meinen unsere Leser zu Winamp 3.0
  • Kommentar von Wolfgang Schmidt am 02.12.2002

    2.00 Punkte

    also ich sehe nichts, was ich nicht genauso gut oder besser bei MusicMatch Jukebox bekomme. Außerdem kann Winamp anscheinend keine CDs brennen. Auch MM hat ebenfalls nen Video-Player, obwohl ich hier eh den RealOnePlayer bevorzuge. Wenn man dann noch für Radio/TV-Livestreeming IRaTe kennt (www.ir2.de), ist WinAmp sowieso 2. Wahl. Völlig überflüssiges Tool!1

  • Kommentar von hightech38 am 08.09.2002

    5.00 Punkte

    hi find die 3.0 version voll gelungen, echt ein suppi Player, hab schon seit geraumer zeit die beta version in gebrauch und war damit schon recht zu frieden kann ja jetzt nur 100% bedeuten und den win player ganz verbannen. ;-)1

  • Kommentar von wolhei am 24.08.2002

    4.00 Punkte

    Sollte es auch fuer Linux geben1

  • Kommentar von Toni am 14.08.2002

    1.00 Punkte

    Also ich hab das ding noch nie gut gefunden ich bleib bei meinen Windows Media Player.1

  • Kommentar von Dany Hawk am 09.08.2002

    5.00 Punkte

    Das Programm ist einfach nur super affen mega geil!!!!!!! !!!!!!Winamp!!!!!!!! THE BEST MP3 PLAYER1

  • Kommentar von adi am 09.08.2002

    5.00 Punkte

    Einfach Gail! Funktioniert! und werde ich behalten :)1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Winamp 3.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.