Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Win in Black 4

Win in Black 4

Userurteil
3.94 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Baqsoft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Professionell 05/2002
Chip 07/2002
Internet Magazin 05/2003
PCgo! 05/2003
PC Magazin 05/2003
Win in Black

Mit Win in Black 4 erhalten Sie ein umfassendes und leistungsstarkes Tool zum Konfigurieren Ihres Windows-Betriebssystems. Neben einer Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, gehört die intuitive und einfach zu handhabende Programmoberfläche zu den Highlights des Programms. Schwerpunktmässig finden sich sämtliche Optionen in sieben Kategorien unterteilt:

System-Einstellungen:
Boot-Verhalten, RAM-Speicher, Laufwerke und installierten Programmen können hier konfiguriert werden.

Windows-Einstellungen:
Eine Vielzahl von Optionen bieten die Möglichkeit, Windows zu personalisieren bzw. Ihren eigenen Vorstellungen anzupassen.

Internet-Einstellungen:
Einstellungen rund um Internet, DFÜ und Browser können hier vorgenommen werden.

System-Informationen:
Prozessorauslastung, Speichermanagement sowie Angaben über Grafik und System werden hier in Echtzeit ausgegeben.

Tuning & Performance: Ähnlich wie bei den Utilities von Symantec kann hier das Windowssystem nach fehlerhaften oder veralteten Einträgen durchsucht und das System somit gesäubert werden.

Reparieren & Beheben: Setzen Sie Werte und Umgebungen auf den Zustand einer "frischen" Windowsinstallation zurück oder lösen Sie bekannte Windows-Bugs per Mausklick.

System-Sicherheit:
Windows-Systemdateien können gesichert und bei Bedarf wiederhergestellt werden.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Win in Black

Version Bewertung
Win in Black 4 3.94 Punkte
Win in Black 99 (3.0) 3.94 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Win in Black 4
  • Kommentar von catweasle am 16.02.2004

    1.00 Punkte

    ...also, irgendwie wird mir komisch, frag mich, was mache ich eigendlich mit mein PC? Win in Black, OK hatte schon die erste Version ausprobiert. Ich brauche meinen Pc aber heute um zu arbeiten,- na gut und ein bisschen Vergnügen-, aber laufen muss er immer. Windows tunen? Auf Kosten der Stabilität, wenn man bei Win überhaupt davon reden kann.... Will keine Ratschläge geben, aber wenn Ihr schon tunen wollt nehmt Linux. Mann, da kannste alles ändern!1

  • Kommentar von Bert am 25.01.2003

    5.00 Punkte

    Sehr gutes, einfach zu bedienenes Programm zur Systemoptimierung. Bietet ungefähr den gleichen Umfang wie TuneUp 97. Spitzenklasse!1

  • Kommentar von Martin am 02.06.2002

    5.00 Punkte

    Sehr gutes Programm! Der Download lohnt sich!!! Also Los! P.S. SCHAUT MAL AUF MEINE HOMEPAGE: www.Vitek.hux.de1

  • Kommentar von oliver kuschmann am 13.05.2002

    4.00 Punkte

    hey.na ja was soll man sagen,eigentlich läuft das programm nicht schlecht.bis auf diesen gleitkommafehler .das sollte mann beheben,ansosten läut es bei mir ganz easy.....gruß olli1

  • Kommentar von tror am 02.05.2002

    5.00 Punkte

    WinInBlack4 unter Tuning&Performance mit Menüpunkt "Alle Festplatten nach unnützen Dateien durchsuchen" Häkchen setzen. Nach dem Aufräumen gefundene Fehler beseitigen erscheint ein Fenster: "Möchten Sie alle gefundenen Fehler jetzt löschen?" und OK wird die Antwort "Gleitkommadivision durch Null" ausgegeben. Wie kann ich das abstellen ? tgtnt@worldonline.de1

  • Kommentar von Kukus am 17.03.2002

    3.00 Punkte

    Na ja, das mit den Icons funktioniert leider nicht so: Man kann die neuen Icons eingeben, sie werden aber nicht geändert. Ansonsten ganz okay, macht nur eben nicht alles, was es sagt.. ;o)1

  • Kommentar von Weedbabe am 08.02.2002

    2.00 Punkte

    Naja, also... Was soll ich sagen? Tja, Win in Black finde ich zum k.... mein PC ist abgestürzt und alle Symbole waren im A...! Also mein Tipp: Überdenkt das nochmal..1

  • Kommentar von fred plotz am 31.12.2001

    4.00 Punkte

    Hallo. Gute Programmidee. Habe doch leider etwaige Fehler festgestellt. Neben der Gleitkommadivision durch null und dem etwas unverständlichen auf kann nicht geschrieben werden, werde auch oft änderungen nicht akzeptiert, die man durchführen will.. Trotzdem hat man wenigstens ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten als ohne... Es sollten Warnungen angezeigt werden, fuer Menüpunkte, die dem System schaden können. Vielen Dank trotzdem für dieses Programm1

  • Kommentar von Stefan am 27.12.2001

    4.00 Punkte

    Verstehe gar nicht was ihr für Probs habt. Bei mir funzt das Teil 1A. Vielleicht sollten sich die Computerprofis hier mal eingestehen, dass Sie nix drauf haben...Sorry, nur so ein Gedanke. 1

  • Kommentar von Mikron 64 am 26.12.2001

    2.00 Punkte

    Ohne Vorbehalte habe ich das Programm auch ausprobieren wollen, bekomme aber ständig den Fehler "Gleitkommadivision durch Null!" wenn ich mich durch die Menüs hangeln will. Deswegen nur 1 Punkt, da bleib ich lieber bei meinem altbewährten TuneUp 97 welches stabiler und fehlerfreier läuft. Schönes Fest und guten Rutsch wünsch ich allen Usern.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Win in Black 4 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.