Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Whale's Voyage II

Whale's Voyage II

  • Das meinen unsere Leser zu Whale's Voyage II
  • Kommentar von D am 15.12.2007

    5.00 Punkte

    zum 1. DosBox sollte abhilfe schaffen und die andere Frage die ich beantworten kann ist, dass man zum speichern auf der Brücke sein muss1

  • Kommentar von Dieter Hallervorden am 19.07.2006

    5.00 Punkte

    Freut mich, das Spiel wieder für den Pc zu haben :)) Die Amiga Emu-Version ist schon übel, selbst wenn es per HD installiert wurde. Das Game läßt sich nur starten, wenn es nach dem Entpacken zusätzlich das Setup gestartet wird. 1

  • Kommentar von Mickey am 18.12.2005

    5.00 Punkte

    ich habe dieses spiel damals original gehabt und es jetzt wieder gefunden, ich danke euch dafür ! denn ich liebe es !!! 1

  • Kommentar von Felix am 13.02.2005

    2.00 Punkte

    Moin, weiß nicht obs an meinem System liegt oder am DL, aber ich kann das Spiel nicht mal starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Hab nen PII mit Win98 druf. Ist das vielleicht zu gut für das Spiel? *g*1

  • Kommentar von Major am 28.10.2003

    5.00 Punkte

    Um die Probleme mit "mmsystem262" und "Bitte legen Sie die Whale-CD ein" zu lösen, einfach unter "Klang" die Musik abstellen...1

  • Kommentar von peter am 25.02.2003

    4.00 Punkte

    hallo,wie kann ich bei dem spiel speichern??1

  • Kommentar von EdSa am 10.10.2002

    2.00 Punkte

    naja also ich hab mir das spiel irgendwie besser vorgestellt und dann treten immer voll viele probleme auf,so z.b. cd reinlegen,oder wv hat einen fehler verursacht und das nervt dann schonmal.aber wenn man kein dsl hat würd sich das nich lohnen meiner meinung nach!1

  • Kommentar von LUser am 23.05.2002

    5.00 Punkte

    Krasses Game! Aber wo kann man speichern? bye @ll old game junkies1

  • Kommentar von Max am 12.05.2002

    5.00 Punkte

    Ich habe mir das spiel Whale's Voyage installiert,aber es taucht immer der Spruch auf"CD einlegen". Wer kann mir Bitte helfen?1

  • Kommentar von Noby am 04.04.2002

    1.00 Punkte

    Hih Leute, hab mir das Game runtergeladen. Es ließ sich aber auf meinem AMD-Rechner mit ME überhaupt nicht installieren. ich bekam eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicher hätte, bei 392 MB Hauptspeicher und 80 MB auf Platte, kann das ja wohl nicht sein. deshalb nur 1 Punkt, 0 geht ja nicht.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Whale's Voyage II ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.