Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » WET-The sexy empire

WET-The sexy empire

  • Das meinen unsere Leser zu WET-The sexy empire
  • Kommentar von Andi am 28.01.2015

    Cool 4.00 Punkte

    Das Spiel ist einfach klasse. Macht immer wieder spaß1

  • Kommentar von Otti am 16.06.2008

    3.00 Punkte

    Hab das gleiche problem wie stefan! wo find ich denn den patch1

  • Kommentar von DeXste am 15.05.2008

    5.00 Punkte

    das game ist lustiges, nette grafiken, geile sounds leider umfasst es nur drei level und ist schnell durchgespielt. meine freundin hat das auch immer gezockt ^^1

  • Kommentar von freak am 02.02.2008

    5.00 Punkte

    welchen patch braucht man denn damit es auch unter xp läuft????1

  • Kommentar von moonlite22 am 03.12.2007

    5.00 Punkte

    also ich find das spiel klasse...läuft auch super unter xp 1

  • Kommentar von stefan am 28.11.2007

    5.00 Punkte

    hi.. bloß wo gibt es den patch? ich krieg es nicht mal zu installieren, bei der pfad eingabe kann man beliebig oft auf weiter drücken, doch es passiert nix ..1

  • Kommentar von D-MeZ am 24.11.2007

    5.00 Punkte

    also ich weiß : DAT GAME IS KULT .. also hammer geil 1

  • Kommentar von D-MeZ am 24.11.2007

    5.00 Punkte

    also ich weiß : DAT GAME IS KULT .. also hammer geil 1

  • Kommentar von Blue Boy am 06.07.2007

    5.00 Punkte

    Also das läuft auch unter xp spiele es ja dort :D da gibt es nen Patch den ihr braucht damit das geht1

  • Kommentar von Nadine am 09.04.2007

    5.00 Punkte

    Ich finde das Spiel ist der Hammer einfach geil muss ich als Frau jetzt Mal sagen!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über WET-The sexy empire ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.