Sie sind hier: System & Sicherheit » Backup » Uranium Backup 9 9.4.1.6613

Uranium Backup 9 9.4.1.6613

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Nanosystems
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 2008 ServerWin 10
Dateigröße
15 MB
Enthalten auf:
Chip 07/2017

Jeder kennt das Problem: Bei einem versehentlichen Defekt der Festplatte sind im schlimmsten Fall alle wichtigen Dateien mit einem Schlag verloren. Die Bilder aus dem letzten gemeinsamen Sommerurlaub, die eigenen Finanzdokumente, ja sogar die zahlreichen, über die Jahre angesammelten Lesezeichen im Internetbrowser. Doch nicht nur ein Defekt der Festplatte kann ein solches Worst-Case-Szenario herbeiführen: Auch hinterhältige Erpessungs-Trojaner, die derzeit die Runde machen, können eine private Festplatte in Sekundenschnelle verschlüsseln. Damit man dennoch stets den vollen Zugriff auf seine persönlichen Dateien und Dokumente hat, empfiehlt sich ein Backup mit der praktischen Software Uranium Backup 9 aus dem Hause Nanosystems.


Dass ein Backup keine mühselige Angelegenheit sein muss, beweist die nützliche Software Nanosystems Uranium Backup 9. Anders als bei einem klassischen Backup "per Hand", bei dem alle Ordner und Dateien einzeln auf einen externen Datenträger übertragen werden müssen, kann man seine gewünschten Dateien hier allesamt bequem vorab auswählen. Nun muss nur noch das gewünschte Zielverzeichnis auf dem externen Datenträger ausgewählt werden und die Übertragung der Dateien kann beginnen. Besonders praktisch: Auf Wunsch des Verwenders lassen sich die Dateien auch in einem oder mehreren ZIP-Ordnern übertragen, ebenfalls möglich ist zudem eine AES 256 Dateiverschlüsselung. Damit das regelmäßige Backup nicht versehentlich vergessen wird, ist Uranium Backup 9 sogar mit einem integrierten Kalender ausgestattet, in dem sich vorab die gewünschten Zeitpunkte für eine automatische Datenübertragung eintragen lassen. Der User selbst muss sich somit also kaum noch Gedanken um eine Sicherung seiner persönlichen Dateien machen. Bei erfolgreicher Fertigstellung des Backups oder bei eventuell aufgetretenen Fehlern während des Vorgangs wird der User zudem stets durch eine E-Mail-Nachricht informiert.

Uranium Backup 9
kostenloser Download

mit DSL 786 2 Min. 40 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 40 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 20 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 8 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 3 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 15 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Uranium Backup 9 9.4.1.6613 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.