Sie sind hier: Spiele » Action » Uprising 2

Uprising 2

Userurteil
4.40 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ubi Soft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Computer Bild Spiele 11/2000

Die kriegerischen Ereignisse von Uprising 2 spielen hundert Jahre nach den gnadenlosen Gefechten des ersten Teils. Bevor der Spieler in den kommandierenden Schwebepanzer - Wraith - genannt steigt und den eroberungswütigen ETs auf die dreizehigen Füße tritt, können in drei ausführlichen Trainingsleveln grundlegende Steuerungs-, Einheiten- und Baukenntnisse erworben oder aufgefrischt werden. Die knapp 30 Missionen der insgesamt drei Kampagnen verlaufen wie gehabt. Nachdem das Mutterschiff den Wraith zum Zielplaneten gebracht hat, steuert dieser das Landegebiet an und errichtet an der dafür vorgesehen Stelle eine erste Basis: Das Primärgebäude eines jeden Stützpunktes ist die Zitadelle (besonderes Merkmal: ein extrem durchschlagkräftiges Geschütz). Erst wenn dieses Lasermonster herbeigebeamt wurde, können weitere Gebäude angefordert werden. Zur Grundausstattung gehören meist ein Kraftwerk und einige Gebäude zur Produktion von Truppennachschub. Auch die maximal vier Geschütze (wahlweise Boden- oder Luftabwehr) sollten schnell plaziert werden, schließlich schauen die ersten Trich-Truppen in der Regel schon bald auf einen kurzen Besuch vorbei und erproben die Verteidigungsmaßnahmen des Wraiths. Per Knopfdruck kann der Spieler auch zum Geschützturm der Zitadelle wechseln, um von dort aus die Aliens zu beharken.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Uprising 2 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.