Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » UnInstaller

UnInstaller

Userurteil
3.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 10/2012
PC Praxis 12/2012
PC Magazin 12/2012

Eine Besonderheit von Windows ist, dass der Rechner mit der Zeit immer langsamer wird. Ein Grund hierfür ist, dass sich mit den Jahren immer mehr Ballast im Betriebssystem durch neu installierte oder auch deinstallierte Programme ansammelt. Da man in der Regel das eine oder andere Programm einfach mal ausprobiert und dann feststellt, dass es den Vorstellungen nicht entspricht, werden immer wieder Deinstallationen vorgenommen. Doch jedes Mal bleiben Reste der Software auf der Festplatte und der Registry zurück, die Windows mehr und mehr verlangsamen. Genau hier hilf die Software Ashampoo UnInstaller 4 weiter. Sie überwacht schon während der Installation alle Veränderungen des Systems und legt dieses Wissen intern ab. Möchte man nun nach einer gewissen Zeit ein Programm wieder entfernen, löscht der UnInstaller 4 mit diesem Wissen alle Daten und die Registry Einträge zuverlässig aus dem Windows Betriebssystem. Das System bleibt so langfristig sauber und es sind keine negativen Effekte auf die Geschwindigkeit von Windows feststellbar. Programme können beliebig getestet und wieder deinstalliert werden, ohne dass der Rechner sich merklich verlangsamt.Als Besonderheit bietet UnInstaller 4 auch die Möglichkeit deinstallierte Programme wieder komplett herzustellen. Auch dies wir durch die angelegten Snapshots vor und nach der Installation möglich. Das Programm wird komplett mit all seinen Einstellungen wieder aufgespielt. Neben diesen Funktionen verfügt die Software auch noch über zahlreiche Features zur Verwaltung und zum Managen von Windows und dessen Services. So kann zum Beispiel die Festplatte komfortabel defragmentiert werden. Verfügbar ist der Uninstaller für alle Versionen von Windows ab Windows XP. Es werden sowohl 32 Bit als auch 64 Bit Systeme unterstützt. Auch zahlreiche Sprachen und eine übersichtliche Bedienoberfläche sind integriert.

UnInstaller
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von UnInstaller

Version Bewertung
UnInstaller 5.0.3 4.00 Punkte
UnInstaller 3.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über UnInstaller ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.