Sie sind hier: System & Sicherheit » Dateimanagement » Uninstaller 2017

Uninstaller 2017

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
13 MB
Enthalten auf:
PC Magazin Super Premium 12/2016
Uninstaller 2017

Der Ashampoo Uninstaller 2017 dient als Tool, um nicht mehr erwünschte Software restlos zu entfernen. Gerade bei Windows-Betriebssystemen können fehlerhafte oder unvollständige Deinstallationen zu zahlreichen Problemen führen. Diese reichen von einem verlangsamten System bis hin zu Schwierigkeiten mit anderen Programmen. Um diese schon im Voraus zu vermeiden, wurde das bewährte Produkt nun neu aufgelegt.

Die Handhabung gestaltet sich beim Uninstaller 2017 denkbar einfach. Beim Erststart kann die Synchronisation kurz dauern, danach wird eine Liste aller installierten Programme angezeigt. Selbst im Hintergrund laufende oder verstecke Varianten werden dadurch aufgespürt und können bequem verwaltet werden. Mit nur einem Klick erhält man detaillierte Informationen zum Setup selbst. Vor allem erfährt man den Zeitpunkt, die Dauer und die Quelle. Für Laien wahrscheinlich eher uninteressant, ist der Hinweis auf die existenten Registry-Einträge. Diese lassen sich übrigens ebenfalls über das praktische Tool verwalten. Die Funktionen des bekannten CCleaners umfassen mehrere integrierte Hilfsmittel und sorgen dadurch automatisch für ein flüssig laufendes OS. Exemplarisch seien der Start-Up-Tuner sowie ein Drive Cleaner erwähnt. Spätestens mit dem Installationsmanager geht der Umfang aber deutlich über diese Alternative hinaus und beseitigt unerwünschte Software spurlos. Das umfasst wiederum die Registry, eventuelle temporäre Dateien und insbesondere Komponenten, die nicht im Hauptordner des Programms hinterlegt wurden und deshalb teilweise nicht erfasst werden.


Die vielfältigen Optionen und gerade ihre einfache Bedienung machen den Uninstaller 2017 uneingeschränkt empfehlenswert. Mit seiner übersichtlichen Bedienoberfläche und den auf Wunsch automatisch ablaufenden Vorgängen lässt sich jeder PC mit wenigen Handgriffen weitgehend optimieren.

Uninstaller 2017
kostenloser Download

mit DSL 786 2 Min. 19 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 35 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 18 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 7 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 3 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 13 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Uninstaller 2017 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.