Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » TweakPower 2007

Tweak Power

  • Das meinen unsere Leser zu Tweak Power
  • Kommentar von Matthias am 10.12.2007

    1.00 Punkte

    Also, nach dem ich mit Tweak Power meine Internet-Verbindung getunt hab und den Desktop (Systemordner) angepasst habe, sind meine Dateien (inkl. aller eigener Dateien und Teile einer Projektarbeit) weg und fast alle Programme lassen sich nicht mehr ausführen, sogar der Task Manager (!) wird nicht mehr gefunden... Fand das Programm bis zu diesem Zeitpunkt super aber jetzt...1

  • Kommentar von Reinhard Aichholzer am 29.11.2005

    5.00 Punkte

    Tweak Power ist super.1

  • Kommentar von Rossi am 12.07.2005

    1.00 Punkte

    Naja, nach dem Ausführen vom Cleaning Tool vom Tweak Power bin ich schon seit 4 Tagen dabei, verlorene Daten zu retten. Das Supertool hat die Partitionstabelle so ordentlich getreten, dass sie nicht mehr lesbar ist, nicht mehr formatiert werden kann und kein Rettungstool kann sie wiederherstellen. Aber dank dem "File Scavenger" kann ich angeblich die Daten noch retten.1

  • Kommentar von honigengel01 am 28.06.2005

    5.00 Punkte

    Tolles Programm :-)1

  • Kommentar von ONE am 05.05.2003

    5.00 Punkte

    DAS PROGRAMM IST SPITZE 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Tweak Power ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.