Sie sind hier: Spiele » Jump`n`Run » Tonic Trouble

Tonic Trouble

Userurteil
4.55 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ubi Soft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Bravo Screenfun 02/2002

Die Welt steht auf dem Kopf. Und das nur, weil Raumschiff-Hausmeister Ed eine fremdartige Dose unsachgemäss entsorgte und sie in die Hände des höllischen Wikingers Grogh fiel. Schlüpfen Sie als Spieler in die lila Haut des tolpatschigen Ausseridischen und bügeln Sie den Fehler des Hausmeisters wieder aus. 12 riesige 3D-Welten und unzählige schräge Charaktere warten auf Sie. Tonic Trouble ist ein lustiges Jump'n'Run Spiel und bietet eine Menge Gags.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Tonic Trouble
  • Kommentar von Shemekia am 05.06.2007

    5.00 Punkte

    Ich war lange Zeit süchtig nach diesem Spiel. Blöd ist nur, dass man es nicht unterbrechen kann (nach dem Motto, heute klappt es bestimmt nicht mehr, weil ich genervt bin, geh ich morgen nochmal dran). Wenn man z.B. die 6. Aufgabe in einem Level nicht geschafft hat, muss man beim nächsten Mal alle 5 vorherigen Aufgaben nochmal spielen, obwohl man diese beim letzten Mal schon geschafft hat. Zum Beispiel kann mein Ed trotz Propeller-Fliege nicht durch den Wasserfall fliegen, ich habe es schon tausend mal probiert. Das Fliegen durch den Wasserfall wäre die letzte Stufe vor dem nächsten Level. Wenn ich es dann einen Tag später nochmal versiuchen will, muss ich erst das ganze bisherige Level nochmal durchspielen, um zum Wasserfall zu kommen und dann klappts wieder nicht, weil ich dann schon so abgenervt bin. Hat übrigens jemand einen Tipp zum Wasserfall bzw. Fliegen ? Ich habe die Tonic-Troube-version für Windows 98 (!), die mal bei einem ALDi-PC dabei war. 1

  • Kommentar von t++ am 01.04.2007

    4.00 Punkte

    Ja, es gibt zwei Versionen. Die erste ist die schwere, allerdings von der Grafik her schönere. Die zweite ist einfacher, aber von der Kamerasteuerung blöd. Im Internet stehen leider nur die Tipps für die zweite, die neue Version, drinne. Aber vlt. kann ich dir weiterhelfen. Ich habe das Spiel nämlich schön bis zum Pyramiden - Level durch! gruß t++1

  • Kommentar von Lukas noch mal am 15.03.2007

    5.00 Punkte

    Ich bin weitergekommen aber find das 4. Windrad nicht Gibt es 2 versionen von TT? Alles im internet ist in der neuen version und ich hab die alt *heul*1

  • Kommentar von Lukas am 06.03.2007

    5.00 Punkte

    Super, das spiel, aber ich komm nich in die höhle vom doc BITTE HELFT MIR!!!1

  • Kommentar von Your-Fabian.tk Supporter am 20.11.2004

    5.00 Punkte

    Also, habe ich das richtig verstanden, dass Ihr im 1. LEvel (Eislevel festhängt, und noch nie im Karottaland wart? Wen JA: An Land klettern (Seichte stelle suchen) Am besetn an LAnd hüpfen. Als nächstes zu dem Sternentor (Nicht Telefonhäuschen) gehen und schon seid ihr im Karotta Ladnd. Als nächstes sucht Ihr auf der rechten Seite die Feldwände nach einem Loch im Boden ab, und stellt euch drauf, in der Höle unten auf durch das Sternentor gehen. Den Rest Müsst Ihr schon selber herausfinden Fals Nein: Das Häuschen ist erst in späteren leveln von bedeutung. Das Blasrohr errhaltet ihr in der 2. Mission nachdem Ihr den Professor befreit habt. Wenn Ihr eine kompettlösung woll Mail an: webmaster@your-fabian.tk Betreff: {Spielname}-Komplettlösung. Mit freundlichen Grüßen Das Your-Fabian.tk Support Team1

  • Kommentar von Michael am 10.07.2003

    4.00 Punkte

    genau so geht es mir auch. wenn jemand weiß wie man weiter kommt bitte mal hier reinschreiben. gruß michael1

  • Kommentar von Nina am 19.06.2003

    5.00 Punkte

    Ich habe Tonic Trouble zwar schon gespielt aber ich komme überhaupt nicht weiter. Ich würde gern wissen wie man diese Blasrohre bekommt und was es mit der Hütte gleich nach der Schlittenfahrt auf sich hat! Ich hab schon versucht da hin zu kommen ,hat aber nicht geklappt!!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Tonic Trouble ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.