Sie sind hier: Spiele » Jump`n`Run » Tonic Trouble

Tonic Trouble

Userurteil
4.55 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ubi Soft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Bravo Screenfun 02/2002

Die Welt steht auf dem Kopf. Und das nur, weil Raumschiff-Hausmeister Ed eine fremdartige Dose unsachgemäss entsorgte und sie in die Hände des höllischen Wikingers Grogh fiel. Schlüpfen Sie als Spieler in die lila Haut des tolpatschigen Ausseridischen und bügeln Sie den Fehler des Hausmeisters wieder aus. 12 riesige 3D-Welten und unzählige schräge Charaktere warten auf Sie. Tonic Trouble ist ein lustiges Jump'n'Run Spiel und bietet eine Menge Gags.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Tonic Trouble
  • Kommentar von Eddie am 14.06.2008

    5.00 Punkte

    Ein affengeiles Spiel!! Ich habe sage und schreibe 4 Jahre gebraucht, um es komplett zu lösen. Allerdnigs hab ich noch einige Fragen: Wozu sind zum Beispiel diese Silver Spaces ( oda so ähnlich) die man in jedem Level sammelt?? Irgendwie versteh ich net wofür die gut sein sollen. Mein liebstes Level sind die "Gräben". Das mit dem Schloss in der nacht! Ach, einfach traumhaft! ^^1

  • Kommentar von Ekke am 04.06.2008

    4.00 Punkte

    Habe nach langer Zeit das Spiel (die Version von Aldi) wieder angefangen, habe den Doc befreit und bin jetzt, nachdem ich die 6 Spiralfedern zurückgebracht habe, wieder in der Eiswelt. Mit dem Blasrohr habe ich die Zielscheibe am Mast abgeschossen, bin mit der Seilbahn auf den Berg gefahren, habe dort den Gegner ausgeschaltet und die zweite Zielscheibe abgeschossen. Danach auf der Seite der Berghütte den roten Knopf gedrückt. Nun kann ich zwar wieder den Berg mittels Seilbahn oder rutschend verlassen, aber die Tür mit der großen Zielscheibe auf der anderen Seeseite öffnet sich nicht. Wer kann mir einen Tip geben wie ich weiterkomme? Die Lösung aus zweiten, späteren Version passt nicht, weil Ed nirgenwohin springen kann ohne in den See zu stürzen.1

  • Kommentar von docfrog am 10.05.2008

    5.00 Punkte

    man seid ihr schwer von begriff ich bin im letzten lvl und ihr gammelt am anfang rum.1

  • Kommentar von TJ am 09.03.2008

    5.00 Punkte

    tonic Trouble finde ich einfach toll. Seine Art durch die Level zu schreiten ist witzig. Genau so witzig wie das Anfangsvideo. Auch wenn die Level nicht so detailreich gestaltet sind, ist das noch lange kein Grund,die level nicht absolvieren zu wollen!1

  • Kommentar von ed am 08.02.2008

    5.00 Punkte

    ich hab das spiel zwar nicht aber ich würde es gerne haben ... nur woher?1

  • Kommentar von . am 02.01.2008

    5.00 Punkte

    Da geht's erst später weiter. Du musst erst das Lavalevel fertig machen. Bei dem Ofen stehen i.wo so komische Blöcke, die du in die Lücken in den Rohren schieben musst. Dann gibt's da noch 'nen Aufzug. Wenn du mit dem nach oben fährst, kannst du oben einen Hebel umlegen. Dann produziert der Ofen Popcorn. Iss das und du wirst zu Supered. Bieg' die Gitterstäbe auf und schon geht's weiter!1

  • Kommentar von Vicky am 14.09.2007

    3.00 Punkte

    Ich hab die alte Version und bin bis zum Lava-Level gekommen . Aber da ist das Problem , nachdem ich über diese Diamanten gesprungen bin , komme ich durch so einen Gang zu einem Ofen und von dort aus komme ich nicht weiter ! Da ist noch so etwas : In einem Level vorher ist sou ein Schloss wo eine Mumie reinlÄuft und die Tür hinter sich zuschlägt . Weiss jemand was da zu tun ist ? Dankeee1

  • Kommentar von Jule am 19.08.2007

    5.00 Punkte

    Heyy ich komm bei tonic trouble auch nicht mehr weiter! ich hab auch die 98'er version die bei nem Aldi-Pc dabei war! ich hab den Doc schon befreit ABER dannach hat er zu mir i.was gesagt , vonwegen ich wär ein totaler verlierer bla! und ich weis jetz echt nich was ich machen soll! un in diesen brunnen zu tauchen mit "supered" geht auch nich! ich war bereits in dem level wo man doc befreit und in dem nach dem baumstamm! kann mir jemand büdde helfen....1

  • Kommentar von abc am 27.06.2007

    5.00 Punkte

    Von welchen Jahr ist die 1Version, die auch schwieriger ist ?1

  • Kommentar von Macro am 18.06.2007

    5.00 Punkte

    hi leute ich hab tonic aber ich weiß nit wo die domino steine sind bitte helft mir!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Tonic Trouble ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.