Sie sind hier: Spiele » Action » Tomb Raider 3
Newsletter abbonieren

Tomb Raider 2

Userurteil
4.03 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Eidos
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Computer Bild Spiele 08/2001

Die Tomb Raider Reihe kennt wohl so ziemlich jeder und benötigt keiner weiteren Ausführung. Die bekannte und verehrte Heldin ist im zweiten Teil auf der Suche des Dolches von Xian.
Wer diese mystische Waffe entdeckt, bekommt einem alten chinesischen Glauben zufolge eine unvorstellbare Macht verliehen... Laras gefährliche Suche nach dem Dolch beginnt an der chinesischen Mauer, doch schon kurz darauf führt die abenteuerliche Reise sie an die verschiedensten Stätten rund um den Globus. Und Lara ist nicht allein - andere, finstere Banden haben das gleiche Ziel: den magischen Dolch in die Finger zu bekommen.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Tomb Raider

Version Bewertung
Tomb Raider 4 - The Last Revelation 3.96 Punkte
Tomb Raider 5 Level Editor 4.07 Punkte
Tomb Raider 3 4.25 Punkte
Tomb Raider 2 4.03 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Tomb Raider 2
  • Kommentar von microsofty am 07.06.2008

    5.00 Punkte

    Kann man das Spiel auch downloaden1

  • Kommentar von blacky am 11.05.2008

    3.00 Punkte

    genau! ich finde es auch nicht obwohl bei der google anzeige stand, dass man es hier kostenlos downloaden kann!1

  • Kommentar von Allister21 am 06.03.2008

    3.00 Punkte

    Kann man das Spiel hier irgendwo downloaden??1

  • Kommentar von hardy süss am 02.03.2008

    5.00 Punkte

    hallo an alle t-raider freaks> bin glühender verehrer von lara und war schon von der ersten episode, die noch unter dos geleufen ist, fast tag und nacht am zocken > da ich von beruf pc-techniker bin, ist es für mich kein problem alle episoden zu zocken < wer die erste episode zockt braucht unbedingt windows 98 und eine dos-kompatible soundkarte, am besten deine sounblaster > die 32 bit reicht völlig aus > wer auf seinem pc nur win xp hat, kann entweder win 98 auf einer zweiten kleinen festplatte installieren und dann vom BIOS aus starten > die elegante lösung ist, man installiert auf seinem pc erst windows 98 und anschließens xp > man kann dann das gewünschte betriebssysten vom bootmanager, den win xp bei der installation erstellt starten > windows 98 läuft nicht mehr auf den neueren computern mit 64 bit system oder dualcore etc, etc > ab tomb raider 4 sollte man schon eine ordentliche grafikkarte haben > tomb raider 3-4-5 kann man unter xp versuchen nit dem kompatiblitäts -manager zu zocken > meine meinung ist, dass die neueren tomb raider das gewisse etwas verloren haben > ich bin da sehr enttäuscht > lara hat sich zu einer hüpf- figur gemausert und ist mit der pc tastatur kaum noch zu steuern > grüsse euch alle herzlich > hardy1

  • Kommentar von XXX am 22.06.2007

    5.00 Punkte

    Windows XP und Tomb Raider? Kein Problem! Wenn man Tomb Raider 1-4 auf XP nicht zum Laufen bringt muss man: Rechter Mausklick auf das Spiel Einstellungen Richtige Regisery Card auswählen Tomb Raider _ in Konpatibilität Modus von Win 95 ausführen - dann müsste das Spiel funktionieren1

  • Kommentar von Annika am 14.06.2007

    5.00 Punkte

    also ich find des spiel einfach nur no geil! leider leider hab ich windows xp un krieg des spiel nich zum laufn, naja, was solls... dann spiel ich hal ttomb raider legende :D wobei ich des nich so gut find... weiß zwar nich warum, aber naja, is halt so... vorallem mag ich die grafik bei tb legende nich so arg! egal... rock'n roll un so :D tomb raider rockt :D1

  • Kommentar von ML am 17.04.2007

    5.00 Punkte

    Leider hab ich "nur" WIN XP und bezweifle, dass das Spiel auf diesem Betriebssystem funktioniert, da ich sogar Tomb Raider 3 nicht zum laufen bringe :( Tomb Raider 2 jedenfalls war zu seinerzeit eines der Spiele, die mich am meisten beeindruckt haben und welches ich bei Gelegenheit gerne wieder zocken würde.1

  • Kommentar von lucy am 10.02.2007

    5.00 Punkte

    i dont speak german xD1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Tomb Raider 2 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.