Sie sind hier: Internet » Email » The Bat! Home Edition

The Bat! Home Edition

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
RITLABS SRL
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
The Bat! Home Edition

Über den E-Mail-Client The Bat! Home Edition von Ritlabs SRL können beliebig viele E-Mail-Accounts verwaltet werden. Dank internationalem Sprachpaket ist das Programm weltweit erfolgreich. Außerdem ist eine Rechtschreibprüfung enthalten, was besonders für wichtige Mails von Bedeutung ist. Antiviren-Plugins und eine leistungsstarke Filterfunktion verhindern, dass Viren und Trojaner im Postfach erscheinen und darüber hinaus können diese Einstellungen regelmäßig aktualisiert werden. Wer mag, kann sich separate Ordner anlegen und so seine Mails sortieren. Eine der wichtigsten Funktionen von dem E-Mail-Client ist aber der Schutz vor dem Zugriff Dritter. Mit bestimmten Verschlüsselungstechniken sind alle Nachrichten sicher. The Bat! Home Edition erlaubt sogar den Import von anderen E-Mail-Clients. Dazu gehören zum Beispiel Outlook, Thunderbird und Eudora. Die Installation dieses Programmes ist zuerst englischsprachig, auf der Herstellerseite lässt sich aber kostenlos das deutsche Sprachpaket installieren.

Eine Alternative dazu wäre der kostenlose E-Mail-Client Mozilla Thunderbird, welcher einen integrierten RSS-Reader aufweisen kann. Auch hier werden die E-Mails verschlüsselt. Zudem besitzt das Programm einen Add-on-Manager, mit dem man den Client in puncto Sicherheit stark erweitern kann. Im Menü ist der Dienst "YouSendIt" enthalten, welches einem ermöglicht auch sehr große Dateien zu verschicken. Mithilfe von Filter-Tools, lassen sich schnell und unkompliziert die unterschiedlichsten Nachrichten wiederfinden.

Das Mailingprogramm The Bat! Home Edition verfügt über eine Vielzahl an Funktionen, welche die einfache Handhabung und die Sicherheit von Daten ermöglichen. Noch dazu kann man es 30 Tage lang testen. Interessierte, die nach einem noch umfangreicherem E-Mail-Client umschauen, können sich an der "Professional Edition" versuchen, auch diese wird gern genutzt.

The Bat! Home Edition
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über The Bat! Home Edition ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.