Sie sind hier: Spiele » Strategie » Thandor - Die Invasion
Newsletter abbonieren

Thandor - Die Invasion

  • Das meinen unsere Leser zu Thandor - Die Invasion
  • Kommentar von Shocker am 09.06.2008

    5.00 Punkte

    Realtiziano, du gibst eine schlechte Bewertung ab, nur weil du nicht in der Lage bist, das Spiel zum laufen zu bekommen. Falls du es noch nicht wusstest, es gibt einen Patch, der Thandor unter WinXP zum laufen bekommt.1

  • Kommentar von Jin Tonic am 18.05.2008

    5.00 Punkte

    Also ich hab das Spiel geliebt und liebe es immer noch ich such auch nach ner freeware also wenn einer was gutes findet sagts mir bitte 1

  • Kommentar von Yumi am 05.04.2008

    5.00 Punkte

    Hey mal eine Frage .. Mein Freund findet dieses spiel einfach klasse leider ist die cd kaputt und er kann es nicht mehr spielen würde es ihm gerne im i net suchen aber finde nirgentswo einen vernünftigen free download könnt ihr mir einen tipp geben?1

  • Kommentar von Dominik am 23.03.2008

    1.00 Punkte

    Habe den Thandor Patch 5 gedownloaded und in den Ordner kopiert. Leider funkt dass spiel immer noch nicht. wenn ich das spiel starten will steht da dass Thandor keine zulässige Win32-Anwendung ist. Kann mir jemand helfen? Meine e-mail Adresse ist detlev123456789@web.de Danke im voraus :-) dominik1

  • Kommentar von Michael Thome am 12.11.2007

    5.00 Punkte

    Es gibt einen WinXP Patch, Download unter www.thandor.de, nach Installation nur noch den Konpatib. Modus aktivieren, have fun1

  • Kommentar von tobi am 11.11.2007

    5.00 Punkte

    Hi, spiel jetzt auch seit langem mal wieder und komm gar nicht mehr weg vom Pc und da hab ich mich gefrat ob es Mission-Packs oder so was gibt weil ich das game jetzt fast durch habe, vielleicht könnt ihr mir helfen und wisst mehr als ich. Danke schon mal im Voraus1

  • Kommentar von aliG2312 am 15.06.2007

    5.00 Punkte

    hi ! kann mir einer sagen wie der patch heist damit thandor auch auf XP läuft ?1

  • Kommentar von Thomas am 08.04.2007

    5.00 Punkte

    Habe den Patch gefunden, und es klappt sehr gut unter XP. Würde mich auch freuen, wenn es nen Server gibt. Hat jemand irgendwelche Erweiterungen für das Game? Die sind bei Erscheinen mal angekündigt worden, habe aber keine Ahnung ob die jemals fertig wurden. Thomas1

  • Kommentar von tim am 13.03.2007

    5.00 Punkte

    Das game is hammer geil!!!1

  • Kommentar von eragon am 30.01.2007

    5.00 Punkte

    derbe geil das game (habs damals meine dad geklaut und heimlich installiert) wätre echt geil das mit nem nachfolger wie kann ich das hier dl mein cbs ist wech und wie geht das mit dem installer ich hab ne cd von Top of the Game mit thandor aber der installer starten net 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Thandor - Die Invasion ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.