Sie sind hier: Spiele » Strategie » Thandor - Die Invasion

Thandor - Die Invasion

Userurteil
4.68 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Innonics
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Computer Bild Spiele 06/2001
Thandor - Die Invasion

Thandor ist ein klassisches Echtzeitstrategiespiel mit atemberaubender, realistischer 3D-Grafik. Der Spieler hat die Aufgabe, die zerschlagene Allianz von Avares wieder zusammenzuführen, auch durch den Einsatz von Diplomatie. Dabei stehen dem Spieler eine Vielzahl von Waffensystemen und unterschiedliche Land-, Wasser- und Lufteinheiten zur Verfügung.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Thandor - Die Invasion
  • Kommentar von Jens am 31.12.2006

    5.00 Punkte

    also ich habe dieses spiel mal rausgekramt und ich finde es vollgeil es macht voll laune ich finde earth .... voll blöd im gegensatz zu thandor ich würde mich über einen nach folger sehr freuen ich habe einen rechner mit 2200mhz 512mb arbeitschpeicher und 256mb grafikkarten speicher und windos xp aber ich habe ein tipp für euch macht doch win 98 und win xp auf eine festplatte dan kann mann thandor immer spielen oder mann besorgt sich den poach fünf vür thandor dann geht es auch auf xp1

  • Kommentar von marco am 19.06.2005

    5.00 Punkte

    das schönste spiel der welt thandor 2 wäre schön 1

  • Kommentar von Gott am 28.11.2004

    5.00 Punkte

    Der Programmierer von diesem geilen spiel hat ne email epost@thomasgereke.de1

  • Kommentar von Realtiziano am 19.10.2004

    1.00 Punkte

    Installieren kannst du dass Spiel, indem du das Setup als kompatible zu win 95 machst.... Leider läuft dass Spiel dann doch nicht, weil es keine "zulässiges win32-System" ist. Leider gibt es die Seite WWW.Thandor.de auch nicht mehr!!! Sollte Spiele-Bild dazu was einfallen, wäre es nett, wenn du mich benachrichtigen könntest Bis Dann Realtiziano1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Thandor - Die Invasion ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.