Sie sind hier: Büro » Textverarbeitung » Textwork - Geizkragen Edition

Textwork - Geizkragen Edition

  • Das meinen unsere Leser zu Textwork - Geizkragen Edition
  • Kommentar von Thorsten am 02.10.2001

    5.00 Punkte

    Habe das Prgramm unter WIN 2000 am laufen. Funktioniert einwandfrei1

  • Kommentar von Rolf Baer am 25.06.2001

    5.00 Punkte

    Schade das Textwork nicht erhaeltlich ist fuer Windows 2000. Ich hatte es fuer Windows 98 gebraucht und fand das Programm sehr hilfreich. Weiss jemand Abhilfe? 1

  • Kommentar von Hans Matrus am 27.01.2001

    5.00 Punkte

    Ich benutze Textwork schon seit mehreren Monaten und könnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne dieses Tool auskommen sollte. Die gängigsten Textbausteine und URL kann ich mit Textwork einfach mit der Mouse in Online-Formulare, in die Textverarbeitung oder Outlook einfügen. Textwork ist klasse!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Textwork - Geizkragen Edition ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.