Sie sind hier: System & Sicherheit » Datenrettung » System GO! Daten Retter X2

System GO! Daten Retter X2

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
BHV
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
System GO! Daten Retter X2

Mit dem kompletten Absturz eines Systems, beispielsweise durch einen Virenbefall, gehen oftmals viele wertvolle Daten verloren. Dieser Verlust ist für den Benutzer manchmal schmerzhafter als der Verlust beschädigter Hardware. Doch oft genügt auch schon ein Augenblick der Unachtsamkeit und schon sind wichtige Daten einfach gelöscht. Abhilfe bieten hier Systemtools wie der System GO! Daten Retter X2 von bhv.
Auf den ersten Blick sticht der System GO! Daten Retter X2 bereits durch die ausführliche Dokumentation ins Auge. Sowohl das Videotutorial als auch das Handbuch lassen keine Frage zur Funktionalität und Bedienung des Tools unbeantwortet. Das eigentliche Highlight des Programms sind jedoch seine Funktionalitäten rund um die Datenrettung. So lassen sich beispielsweise gelöschte Daten selbst dann wiederherstellen, wenn sie mit "Umschalt-ENTF" gelöscht wurden oder der Windows Papierkorb bereits geleert wurde. Neben unbeabsichtigt gelöschten Daten lassen sich sogar Daten wiederherstellen, die durch die Formatierung eines Datenträgers scheinbar für immer verlorengegangen sind. Mit dem Werkzeugkoffer des System GO! Daten Retter X2 lassen sich die Dateien auch im Falle einer defekten Partitionstabelle oder eines fehlerhaften Dateisystems zurückholen. Bei der Datenrettung werden die Dateien zerstörungsfrei auf einen neuen Datenträger gesichert. Dabei kann es sich sowohl um eine weitere Festplatte als auch um einen externen Datenträger handeln. Auf diese Weise werden weitere Datenverluste vermieden. Sollte die Beschädigung des Dateisystems so schwerwiegend sein, dass sich die Daten nicht auf herkömmlichem Wege wiederherstellen lassen, bietet das Tool die Möglichkeit der Raw-Datenrettung. In einem solchen Fall werden die Daten unabhängig von dem verwendeten Dateisystem auf der Sektorebene zurückgeholt. Dieser letzte Rettungsanker kann in Notfällen noch Daten sichern, die anderenfalls für immer verloren gewesen wären.

System GO! Daten Retter X2
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über System GO! Daten Retter X2 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.