Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Sygate Personal Firewall PE

Sygate Personal Firewall PE

Bei dieser Software handelt es sich um einen reinen Portfilter, der keine zusätzlichen Fähigkeiten wie Virenerkennung oder URL-Filterung zur Verfügung stellt. Dafür erlaubt die Sygate Personal Firewall eine tiefgreifende Konfiguration der Filterregeln. Die dazu notwendigen Einstellungen finden sich im Config-Menü auf insgesamt acht Register verteilt.

Sygate Personal Firewall PE
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 39 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 10 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 5 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 3.65 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Sygate Personal Firewall PE
  • Kommentar von Horst am 04.03.2002

    3.00 Punkte

    iss denn nun jemand in der Lage mir zu sagen,wie die deutsche Version des Firwall zu finden ist?? Ich kann kein fließend englisch um die Hilfe-oder Readmy-Datei zu lesen.Es nützt ja nix,wenn ich firewall von Sygate installiert habe und wie vor einem abfahrenden Zug stehe,wenn eine Meldung kommt. Also: wie geht es in deutsch? Schon jetzt danke Horst1

  • Kommentar von Jessix am 19.02.2002

    5.00 Punkte

    Warum 4.0 angeboten wird? Weil 5.0 keine Freeware ist!1

  • Kommentar von Jupp am 13.02.2002

    4.00 Punkte

    Wieso bietet ihr die Version 4.0 an, wenn es doch auf der HP von Sygate schon die Version 5.0 gibt. Hat das einen Grund?1

  • Kommentar von Tom am 13.02.2002

    2.00 Punkte

    Nun wie so oft sind die Info´s hier nicht richtig. Das Programm in Deutsch wo ich habe es nur auf Englisch gefunden.Ok Ihr könnt euch auch nur auf das verlassen was euch die User die das Programm gefunden haben sagen.Eigenlich ist aber nicht so schwer die info´s zu überprüfen.Vollversion ist zwar ne gute Hp aber durch solche fehler kann man den einen oder anderen vergraulen.1

  • Kommentar von Holger am 13.02.2002

    4.00 Punkte

    Dann geh' mal auf Chip oder PC Welt. Die machen viel mehr Fehler...Sich da mal bei der Sprachversion zu vertun finde ich nicht so wild... Gruss, Holgi1

  • Kommentar von Hans Gerd am 12.02.2002

    5.00 Punkte

    Na ja, da hast Du wohl doch was falsch oder zu "offen" eingestellt. Sonst wäre ein kompletter "Scan" Deiner Festplatte wohl nicht möglich gewesen. Wenn dem wirklich so wäre, würde die Firewall ja überhaupt nichts taugen. Bei mir funzt die aber ganz gut. Will sagen, dass ein paar Tools mit denen ich eben getestet habe nicht durchgekommen sind...1

  • Kommentar von Alex am 12.02.2002

    3.00 Punkte

    Hy Leute! Also ich weiss nicht aber hier steht das das Teil deutsch sein soll. Es ist bei mir aber englisch! hab ich was falsch gemacht oder gibts da irgendwo eine deutsche Sprachdatei? Danke schonmal im Vorraus! Gruß Alex p.s.: DIE BEWERTUNG BETRIFFT NICHT DAS PRODUKT!1

  • Kommentar von Frango am 12.02.2002

    4.00 Punkte

    Also ich weiss nicht aber ich wollte auch deutsch . auch bei mir ist es englisch! Kann jemand helfen, english kann ich wie ne Kuh Fliegen. Gruß Frango1

  • Kommentar von Holger am 11.02.2002

    5.00 Punkte

    Was meint Ihr? Finde ich noch besser als Zone Alarm. Vor allem die Whois-Abfrage ist lustig...1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Sygate Personal Firewall PE ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.