Sie sind hier: Spiele » Action » Stellar Phoenix Windows Data Recovery Home
Newsletter abbonieren

Stellar Phoenix Windows Data Recovery Home

Userurteil
3.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Stellar Information Systems Ltd.
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 06/2011

Es ist schnell passiert, dass eine Partition der Festplatte nicht mehr ansprechbar ist - die wertvollen Daten scheinen auf den ersten Blick verloren. Die Ursache hierfür muss nicht ein mechanischer Defekt der Hard Disk sein, sondern dieses Problem wird oft durch Viren, defekte Updates oder die unvollständige Deinstallation von anderen Programmen verursacht.

Mit Stellar Phoenix Windows Data Recovery Home aus dem Hause Stellar Information Systems Ltd. kann hier schnell Abhilfe geschaffen werden. Die Software ist lauffähig ab Windows 2000 und in der Lage, ganze Partitionen mit ihren Ordnern und Dateien wiederherzustellen. Beim Programmstart wird automatisch ein Scan aller gefundenen Speichermedien durchgeführt. SD-Karten, Speichersticks aber auch CD/DVD-Laufwerke werden hier mit einbezogen. Der Nutzer entscheidet an dieser Stelle lediglich ob ein Schnell- oder Tiefenscan durchgeführt werden soll. Danach wird das gewünschte Laufwerk ausgewählt und es werden nun sämtliche gefundenen Dateien angezeigt. Nun werden die Dateien, die zu Rettung vorgesehen sind, markiert. Die Erfolgsmeldung kommt nach einem Mausklick auf das rote Diskettensymbol.


Bei den Programmoptionen von Stellar Phoenix Windows Data Recovery Home, können die Dateitypen markiert werden, die künftig gerettet werden sollen. Vorteilhaft ist, dass auf Wunsch auch die PST-Dateien aus MS Outlook hier mit einbezogen werden. Unbedingt empfehlenswert wird die Software auch, weil sie selbst von CD-ROM bootet, wenn die Festplatte nicht mehr ansprechbar sein sollte. Von der Funktionalität des Programms kann man sich schon vor dem Kauf überzeugen, die eigentliche Rettung funktioniert in der Demo-Version aber nicht. Sehr nützlich ist auch, dass Stellar Phoenix Windows Data Recovery Home ein komplettes Abbild des Speichermediums erzeugen und abspeichern kann.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Stellar Phoenix Windows Data Recovery Home ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.