Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Steganos III Security Suite CE

Steganos III Security Suite CE

Eine umfassende Sicherheitslösung für den PC bietet Steganos mit der Security Suite.
Die umfangreichen Funktionen des Programms bieten einfache Möglichkeiten zur Verschlüsselung von Daten
aller Art.


Kern der Security Suite ist die Schaltzentrale,
von der aus alle Funktionen wie Steganos-Dateimanager, Safe oder Mail-Verschlüsselung zur Verfügung stehen.
Die zu schützenden Daten werden in einem Safe versteckt, das wie ein weiteres Laufwerk zur Verfügung steht.


Ferner findet sich auch der "Internet Spurenvernichter" als eigenständiger Menüpunkt intergriert.
Neben temporären Internetdaten löscht das Programm zuverlässig Protokolle die Aufschluss über das Nutzungsverhalten

geben können (Cache, Verlauf, Übersicht zuletzt geöffneter Dokumente etc.)

Steganos III Security Suite CE
kostenloser Download

mit DSL 786 1 Min. 28 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 22 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 11 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 5 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 2 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 8.20 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Steganos III Security Suite CE
  • Kommentar von Holli am 01.06.2002

    4.00 Punkte

    Ich habe Steganos von einer Heft-CD! Ich find es gut. Besonders das man dort sicher seine ganzen Daten verstecken kann und auch verschlüseln. Und das in einer Bild-Datei. Öffnet man sie mit einen Malprogramm hat mein ein Bild, öffnet man sie mit Steganos hat man verschlüsselte Dateien. Also ich kann das Programm nur weiterempfehlen1

  • Kommentar von Bodo am 13.05.2002

    5.00 Punkte

    Habe das Programm gerade runtergeladen, zu dem Programm kann ich noch nichts sagen, aber der Download ging schon einmal sehr gut: Für die 13,5 MB 3 min 10 sec (DSL).1

  • Kommentar von Bodo am 13.05.2002

    5.00 Punkte

    Habe das Programm gerade runtergeladen, zu dem Programm kann ich noch nichts sagen, aber der Download ging schon einmal sehr gut: Für die 13,5 MB 3 min 10 sec (DSL).1

  • Kommentar von Ingo am 07.05.2002

    4.00 Punkte

    der Download ging wie gewohnt schnell dank DSL. Nur die Größenangebe stimmt nicht, es sind keine 8,x MB sondern fast 14. Zur Software selber kann ich noch nichts sagen werde mich aber später dazu bestimmt äußern.1

  • Kommentar von Christian am 06.05.2002

    5.00 Punkte

    Ist nicht 8 MB groß, sondern knapp 14. Dazu kann aber das Programm nichts, im Gegenteil, es ist wirklich empfehlenswert!1

  • Kommentar von Roswitha am 30.04.2002

    5.00 Punkte

    Habe gerade das Programm runtergeladen, das trotz DSL über 12 Minuten gebraucht hat. Bewerten kann ich das Programm nocht nicht.1

  • Kommentar von Kroko am 30.04.2002

    5.00 Punkte

    Download ging ruckzuck und Programm lies sich sogleich installieren und starten ohne Neustart von Windows. Jedoch beträgt der Download fast 14MB!!!. Dadurch daß das Programm in Deutsch ist, keine Einarbeitungszeit notwendig. Ist sofort verfügbar.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Steganos III Security Suite CE ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.