Sie sind hier: System & Sicherheit » Dateimanagement » Start Menu 10 Pro

Start Menu 10 Pro

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Dennis Nazarenko
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Start Menu 10 Pro

Zu den größten Neuerungen der aktuellen Windows-Version gehört ihr vollkommen überarbeitetes Startmenü, das im Vergleich zu den vorangegangenen Startmenüversionen viele Annehmlichkeiten bietet, die Anwender sicherlich nicht mehr missen möchten. Und von eben diesen Annehmlichkeiten können Nutzer älterer Windows-Versionen, wie zum Beispiel Windows Vista, Windows 7 oder auch Windows 8 respektive Windows 8.1, dank Dennis Nazarenkos Start Menu 10 Pro nun auch profitieren, ohne hierfür auf das aktuelle Windows 10 upgraden zu müssen.

Start Menu 10 Pro ist ein kleines Tool, mit dem sich unter älteren Versionen von Windows ein Startmenü einrichten lässt, das dem Menü von Windows 10 sowohl von der Optik, als auch von den vielen praktischen Zusatzfunktionen sehr nahe kommt. Allen voran sind hierbei die typischen Kacheln zu nennen, für die das Startmenü von Windows 10 bekannt ist. Die Besonderheit der besagten Kacheln ist dabei, dass die favorisierten Anwendungen nunmehr durch einen einfachen Klick auf die betreffende Kachel direkt aus dem Startmenü von Windows heraus gestartet werden. Selbstverständlich wäre dies auch einfach über entsprechende Verlinkungen in der Taskleiste oder das Setzen von Shortcuts auf dem Desktop möglich. Allerdings erweisen sich die Kacheln doch als viel überschaubarer. Zudem bleiben sowohl der Desktop, als auch die Taskleiste weitestgehend frei, was schon alleine aus rein ästhetischen Gesichtspunkten erstrebenswert ist.


Ein weiteres Feature, dass mit Start Menu 10 Pro nunmehr allen Nutzern von Windows zur Verfügung steht, ist unter anderem die erweiterte Suchfunktion von Windows 10, die bei der Suche nach bestimmten Dateien oder Anwendungen nicht mehr nur den internen Massenspeicher, sondern auf Wunsch auch das Internet durchforstet. Des Weiteren wäre noch darauf hinzuweisen, dass sich das Startmenü mithilfe von Start Menu 10 Pro frei den eigenen Bedürfnissen entsprechend individualisieren lässt.

Start Menu 10 Pro
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Start Menu 10 Pro ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.