Sie sind hier: Spiele » Action » Starsiege - Tribes
Newsletter abbonieren

Starsiege - Tribes

Userurteil
3.20 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Sierra
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
130.00 MB
Starsiege - Tribes

Tribes ist ein Ego-Shooter, der vor allem beim Onlinespielen für Furore sorgte. Da das Spiel schon etwas älter ist, sind zwar grafische Schwächen nicht zu leugnen, dennoch kann das Spiel durch sein durchdachtes Gameplay und die tollen Missionen überzeugen. Das Spiel ist eine Online-Multiplayer-Lösung, es kann aber auch im Single-Player-Modus gegen Bots gespielt werden.

Starsiege - Tribes
kostenloser Download

mit DSL 786 23 Min. 7 Sek.
mit DSL 3000 5 Min. 47 Sek.
mit DSL 6000 2 Min. 54 Sek.
mit DSL 16000 1 Min. 7 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 22 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 130.00 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Starsiege - Tribes
  • Kommentar von SabreRider am 04.11.2006

    5.00 Punkte

    Ihr habt nur kein Plan wie man damit klarkommt... Ist besser als BF 2142 1

  • Kommentar von Punk am 14.10.2005

    5.00 Punkte

    also ich finde das natürlich alle negative Eindrücke vom Spiel beim Gameplay zum Vorschau kommen, doch im allen find ich , dass das Spiel ein nettes Spiel für zwischendurch ist! 1

  • Kommentar von Admin am 28.06.2005

    1.00 Punkte

    Die Beispielbilder gehören wohl nicht zu dem Spiel,den die Grafik des Spiels ist miserabel,das gameplay unschön und gegen Bots spielen kann man auch nicht(ausser im geringstem mase im Training).Auch die Verbindung mit Internet und Server ist bedrückend.Nicht empfehlenswert,man verschwendet nur seine Zeit bei dem langem Download.1

  • Kommentar von Jürgen am 16.06.2004

    1.00 Punkte

    Der Download funktioniert nicht richtig! Man bekommt nur einen ...zip.torret file, der nicht zu öffnen ist. Vieleicht bin ich ja zu dösig, aber in Zeiten von Computerviren bin ich doch sehr misstrauisch, was unbekannte Files angeht!1

  • Kommentar von Futuragon am 16.06.2004

    5.00 Punkte

    Ich finde ihr solltet keine Screenshots von Tribes 3 zeigen, dass um längen besser aussieht als der erste Teil.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Starsiege - Tribes ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.