Sie sind hier: Bildung & Wissen » Lernprogramme » Sprachtrainer X3 Spanisch

Sprachtrainer X3 Spanisch

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
BHV
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Sprachtrainer X3 Spanisch

Bhv Sprachtrainer X3 Spanisch ist eine umfangreiche Software zum Lernen spanischer Vokabeln und der spanischen Grammatik, die mit vielen Features aufwartet und dank ihrer drei Schritt für Schritt aufeinander aufbauenden Schwierigkeitsgraden sowohl für gänzlich ungeübte Neueinsteiger, als auch für erfahrene Fortgeschrittene bestens geeignet ist. Zu den wichtigsten Features der gelungenen Lernsoftware gehören ihre innovative Benutzerverwaltung, ihr praxisorientiertes Grammatik-, Sprach- und Konjugationstraining sowie ihre insgesamt fünf verschiedenen Abfragemodi. Darüber hinaus umfasst der Sprachtrainer X3 Spanisch von bhv einen integrierten Editor zum Anlegen eigener Lerninhalte und ein in dieser Form wohl einzigartiges "Aufnahmestudio", das unter anderem der Kontrolle der eigenen Aussprache dient. Zudem bietet der neue Spanischsprachtrainer X3 eine unsagbar praktische Emailfunktion, über die Benutzer zum Beispiel Lerninhalte, die sie selber erstellt haben, untereinander tauschen können. Wobei direkt anzumerken ist, dass sich die Lerninhalte von Sprachtrainer X3 Spanisch schon von Haus aus derart umfangreich sind, dass der zuvor erwähnte Editor, das Tauschen von Lerninhalten per Mail und die vielen Lerninhaltimportmöglichkeiten an sich bloß für Fortgeschrittene oder aber Einsteiger, die ein ganz bestimmtes Lernziel verfolgen, wirklich interessant sein dürften. Zum besagten Lerninhalt gehören mehr als 20.000 vollständig vertonte Vokabeln, die denkbar einfach und schnell, aber dennoch nachhaltig mithilfe des digitalen Karteikartensystems der Lernsoftware erlernt werden können. Zudem bietet die Lernsoftware 110 Lektionen, die in drei schrittweise aufeinander aufbauenden Schwierigkeitsstufen leichtverständlich behandelt werden. Als besonders hilfreich erweist sich dabei, dass dem Benutzer fünf verschiedene Abfragemodi zur Auswahl stehen, sodass er frei entscheiden kann, ob seine Lernfortschritte in Bezug auf Vokabeln, auf die Grammatik oder die Konjugation mündlich, schriftlich, per Multiple Chose, in Form eines Tests oder durch ein Diktat geprüft werden sollen.

Sprachtrainer X3 Spanisch
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Sprachtrainer X3 Spanisch ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.