Sie sind hier: Spiele » Adventure » Siege of Avalon

Siege of Avalon

  • Das meinen unsere Leser zu Siege of Avalon
  • Kommentar von Darkness96 am 27.11.2007

    5.00 Punkte

    das spiel hab ich allen meinen freunden weiterempfohlen es ist total gut aber das sechste kapitel ist voll hart bei mir gab es keine probleme wegen diesem MEILENSTEIN DER RPG-GESCHICHTE!!!!1

  • Kommentar von Spieler am 01.05.2007

    5.00 Punkte

    Echt geiles Spiel aber ziemlich einfach außer den dummen baum in der eiswelt zu erreichen1

  • Kommentar von Skosch am 25.01.2007

    5.00 Punkte

    Ich habe alle teile gespielt.Das Spiel ist der Hammer jeder sollte das mindestens einmal gespielt haben!Eine klare weiter Empfelung.1

  • Kommentar von exo am 19.07.2004

    5.00 Punkte

    wann gibts denn die nächsten kapitel... die bilder oben sind aus kapitel 3 aber der dl link führt immernoch zu kapitel 11

  • Kommentar von Kai am 27.12.2003

    5.00 Punkte

    Das spiel ist magamäßig gut.ach ja das tor zur unterwelt ist in der kirche. man muss rechts einen kerzenständer anklicken und eine tür öffnet sich.Den Kelch findet man bei einem Ahoul den man vorher vernichten muss.1

  • Kommentar von Sledge am 23.05.2003

    5.00 Punkte

    Hallo, weiss jemand wo man die anderen Kapitel herkriegt ??1

  • Kommentar von Manfred Schreiner am 28.10.2002

    1.00 Punkte

    Spiel wäre ja echt toll,wenn nicht nach einer Spielzeit von 5 STD. und allen Bemühungen das man ein echter Ritter wird; und man kommt zum "Tor Richtung Aussenhof" und das Spiel stürzt ab!Dafür macht sich ein Download von über 100 MB echt bezahlt!Bei meinem ADSL ja kein Problem! Trotz allem wäre es besser , wenn man unter dieser HP auch Spiele anbieten würde, die wirklich funktionieren!Meiner Ansicht ein tolles Spiel, aber nicht weiterzuempfehlen,da nach einigen "Toren" das Spiel abstürzt.Zumindest unter WIN 98! Liebe Grüsse Manfred!1

  • Kommentar von Chris am 11.03.2002

    5.00 Punkte

    das spiel ist geil..macht keine probleme! Aber der erste Teil ist wirklich kurz..1-6 ist zwar draußen, kostet aber! wenn also jemand weiss wo man das umsonst kriegt bitte hier posten oder mir schreiben plz! thx im vorraus Chris1

  • Kommentar von Tobias am 11.02.2002

    5.00 Punkte

    Ich finde dieses Spiel auch ziemlich genial, ich hab´s mir allerdings gekauft. Mein problem ist allerdings, das es trotz update nicht ordentlich läuft und einfach abschmiert (mit update läuft´s gar nicht mehr). Hat jemand ne ahnung, wie das behoben werden könnte???1

  • Kommentar von Peter Moelmann am 07.10.2001

    4.00 Punkte

    DSL sei Dank alles super1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Siege of Avalon ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.