Sie sind hier: Spiele » Adventure » Siege of Avalon
Newsletter abbonieren

Siege of Avalon

Userurteil
4.14 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Blackstar
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PCgo! 07/2001
Computer Bild Spiele 07/2001
Computer Praxis 07/2001
Siege of Avalon

Siege of Avalon ist ein traditionelles Fantasy RPG mit Echtzeitkämpfen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines jungen Mannes der gerade am Schauplatz eines seit 12 jahren andauernden Krieges angekommen ist. Seine Fähigkeiten und Spezialisierungen entwickeln sich im Laufe des Spiels nach den Wünschen des Spielers, anstatt im Rahmen einer Charakterklasse vorbestimmt zu sein. Siege ist ein Single-Player-Spiel. Im späteren Spielverlauf können noch bis zu 4 Nichtspielercharaktere zu einer Gruppe zusammengefaßt werden, welche jederzeit nach Belieben umgestaltet werden kann. Der Spieler kann jederzeit die Kontrolle über jedes Gruppenmitglied übernehmen. Siege of Avalon ist mehr als nur eine Folge von einzelnen Teilepisoden. Jeder der 6 Teile besitzt eine abgeschlossene Handlung, Nebenquests, Herausforderungen und eigene Charakterentwicklungen. Zusammengenommen ergeben sie aber eine Geschichte epischen Ausmaßes, deren Entwicklung sich in der dynamischen Spielumgebung wiederspiegelt. Die 2D-Engine von Siege of Avalon unterstützt dynamischen Schattenwurf, Transparenz von Wänden, realistische Ballistik, unzählige, voll animierte in Echtzeit gerenderte Sprites.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Siege of Avalon
  • Kommentar von Darkness96 am 27.11.2007

    5.00 Punkte

    das spiel hab ich allen meinen freunden weiterempfohlen es ist total gut aber das sechste kapitel ist voll hart bei mir gab es keine probleme wegen diesem MEILENSTEIN DER RPG-GESCHICHTE!!!!1

  • Kommentar von Spieler am 01.05.2007

    5.00 Punkte

    Echt geiles Spiel aber ziemlich einfach außer den dummen baum in der eiswelt zu erreichen1

  • Kommentar von Skosch am 25.01.2007

    5.00 Punkte

    Ich habe alle teile gespielt.Das Spiel ist der Hammer jeder sollte das mindestens einmal gespielt haben!Eine klare weiter Empfelung.1

  • Kommentar von exo am 19.07.2004

    5.00 Punkte

    wann gibts denn die nächsten kapitel... die bilder oben sind aus kapitel 3 aber der dl link führt immernoch zu kapitel 11

  • Kommentar von Kai am 27.12.2003

    5.00 Punkte

    Das spiel ist magamäßig gut.ach ja das tor zur unterwelt ist in der kirche. man muss rechts einen kerzenständer anklicken und eine tür öffnet sich.Den Kelch findet man bei einem Ahoul den man vorher vernichten muss.1

  • Kommentar von Sledge am 23.05.2003

    5.00 Punkte

    Hallo, weiss jemand wo man die anderen Kapitel herkriegt ??1

  • Kommentar von Manfred Schreiner am 28.10.2002

    1.00 Punkte

    Spiel wäre ja echt toll,wenn nicht nach einer Spielzeit von 5 STD. und allen Bemühungen das man ein echter Ritter wird; und man kommt zum "Tor Richtung Aussenhof" und das Spiel stürzt ab!Dafür macht sich ein Download von über 100 MB echt bezahlt!Bei meinem ADSL ja kein Problem! Trotz allem wäre es besser , wenn man unter dieser HP auch Spiele anbieten würde, die wirklich funktionieren!Meiner Ansicht ein tolles Spiel, aber nicht weiterzuempfehlen,da nach einigen "Toren" das Spiel abstürzt.Zumindest unter WIN 98! Liebe Grüsse Manfred!1

  • Kommentar von Chris am 11.03.2002

    5.00 Punkte

    das spiel ist geil..macht keine probleme! Aber der erste Teil ist wirklich kurz..1-6 ist zwar draußen, kostet aber! wenn also jemand weiss wo man das umsonst kriegt bitte hier posten oder mir schreiben plz! thx im vorraus Chris1

  • Kommentar von Tobias am 11.02.2002

    5.00 Punkte

    Ich finde dieses Spiel auch ziemlich genial, ich hab´s mir allerdings gekauft. Mein problem ist allerdings, das es trotz update nicht ordentlich läuft und einfach abschmiert (mit update läuft´s gar nicht mehr). Hat jemand ne ahnung, wie das behoben werden könnte???1

  • Kommentar von Peter Moelmann am 07.10.2001

    4.00 Punkte

    DSL sei Dank alles super1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Siege of Avalon ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.