Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » ShowShifter

ShowShifter

  • Das meinen unsere Leser zu ShowShifter
  • Kommentar von Sven am 15.08.2004

    1.00 Punkte

    Bei der Setup.exe ist ein Trojaner versteckt. (Laut meinem Virenschutz). Echt super für Leute die keinen guten Virenschutz haben. Die knallen sich dann den Rechner zu...... Zur Software kann ich nichts sagen da ich "verseuchte" Software nicht installiere, selbst wenn sie kostenlos ist.1

  • Kommentar von Gangster16 am 09.02.2004

    5.00 Punkte

    Ich sage einfach genial das Programm is der Hammer alles in einen der Erschaffer dieses programms sollte man die Füße küssen...1

  • Kommentar von Stefan am 21.04.2002

    1.00 Punkte

    Bei mir war irgendwie ein Virus oder so was dabei. ICh klicke das Programm an, der Computer rührt sich fast 1 Minute nicht und danach funktioniert kein Programm mehr. Nach einem Reset kann Windows nicht mehr gestartet werden, weil eine wichtige Datei fehlt. Nachdem ich Windows neu installiert habe und ich das Programm neu runtergeladen hab, war der gleiche Fehler noch mal da.1

  • Kommentar von Holger am 19.02.2002

    4.00 Punkte

    Die Chip findet sich doch überall. Wenn es die bei Euch nciht gibt, muss Du wohl mal zum nächsten Bahnhofs-Kiosk rennen. Unglaublich...:-)1

  • Kommentar von Holger am 16.02.2002

    5.00 Punkte

    Mann, jetzt schiebt doch nicht immer Eure eigenen Konfigurationsdefizite auf die Programme. Ist doch albern...1

  • Kommentar von LQR2 am 08.02.2002

    5.00 Punkte

    In welchen Geschäften gibt es eure Zeitschrift zu kaufen? Denn 12,5MB sind für ein 56k Modem nicht so geeignet!1

  • Kommentar von Anja am 04.02.2002

    5.00 Punkte

    Das stimmt. Der Videorekorder nimmt ruckelfrei auf. Das habe ich bislang noch nie geschafft. 1

  • Kommentar von Tim am 01.02.2002

    5.00 Punkte

    Kann man doch mit dem Media Player gar nicht vergleichen. Die grosse Oberflächendarstellung ist ideal für eine Wiedergabe auf dem Fernseher und der Videorekorder funzt besser als meine Haupauge Software. Echt geiles Teil!1

  • Kommentar von Michael am 31.01.2002

    4.00 Punkte

    Cooles Programm, wenn man eine TV-Karte hat. Ansonsten tuts auch der Media Player. 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über ShowShifter ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.