Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » ShowShifter

ShowShifter

Userurteil
4.03 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Media Network Ltd.
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XPDOS
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 03/2002
PC Praxis 04/2004
ShowShifter

Mit ShowShifter können Sie komfortabler und gezielter fernsehen: Das Multimedia-Tool zeichnet digital auf und bietet ein raffiniertes Aufnahme-Feature.

Der Show-Shifter ist ein wahres Multitalent: Videorecorder, DVD-Player und
MP3-Player - all diese Funktionen befinden sich unter einer Oberfläche. Der
besondere Clou: Der TV-Recorder beherrscht die so genannte
Time-Shift-Funktion. Damit können Sie eine Sendung wiedergeben, noch während
sie aufgezeichnet wird, da das laufende Programm digital aufgenommen wird.
Wenn Sie also eine Sendung im Privatfernsehen ein paar Minuten zeitversetzt
betrachten, können Sie die Werbeblöcke einfach überspringen. Auch
zeitgesteuerte Aufnahmen sind dank der elektronischen Programmübersicht
(EPG) möglich. Schauen Sie in Ihrer Programmzeitschrift oder im Internet
nach, welche Sendungen gerade laufen, und fügen Sie sie in die Übersicht
ein. Die Suche nach leeren Kassetten zur Aufzeichnung am Videorecorder
entfällt, da die Sendungen ja auf der Festplatte gespeichert werden.
Das DVD-Player-Modul greift auf einen MPEG2-DVD-Decoder zurück. Mit dem
Musikmodul können Sie jedes von Windows Media unterstützte Audio-Format

(MP3, WMA, RealAudio etc.) wiedergeben

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu ShowShifter
  • Kommentar von Sven am 15.08.2004

    1.00 Punkte

    Bei der Setup.exe ist ein Trojaner versteckt. (Laut meinem Virenschutz). Echt super für Leute die keinen guten Virenschutz haben. Die knallen sich dann den Rechner zu...... Zur Software kann ich nichts sagen da ich "verseuchte" Software nicht installiere, selbst wenn sie kostenlos ist.1

  • Kommentar von Gangster16 am 09.02.2004

    5.00 Punkte

    Ich sage einfach genial das Programm is der Hammer alles in einen der Erschaffer dieses programms sollte man die Füße küssen...1

  • Kommentar von Stefan am 21.04.2002

    1.00 Punkte

    Bei mir war irgendwie ein Virus oder so was dabei. ICh klicke das Programm an, der Computer rührt sich fast 1 Minute nicht und danach funktioniert kein Programm mehr. Nach einem Reset kann Windows nicht mehr gestartet werden, weil eine wichtige Datei fehlt. Nachdem ich Windows neu installiert habe und ich das Programm neu runtergeladen hab, war der gleiche Fehler noch mal da.1

  • Kommentar von Holger am 19.02.2002

    4.00 Punkte

    Die Chip findet sich doch überall. Wenn es die bei Euch nciht gibt, muss Du wohl mal zum nächsten Bahnhofs-Kiosk rennen. Unglaublich...:-)1

  • Kommentar von Holger am 16.02.2002

    5.00 Punkte

    Mann, jetzt schiebt doch nicht immer Eure eigenen Konfigurationsdefizite auf die Programme. Ist doch albern...1

  • Kommentar von LQR2 am 08.02.2002

    5.00 Punkte

    In welchen Geschäften gibt es eure Zeitschrift zu kaufen? Denn 12,5MB sind für ein 56k Modem nicht so geeignet!1

  • Kommentar von Anja am 04.02.2002

    5.00 Punkte

    Das stimmt. Der Videorekorder nimmt ruckelfrei auf. Das habe ich bislang noch nie geschafft. 1

  • Kommentar von Tim am 01.02.2002

    5.00 Punkte

    Kann man doch mit dem Media Player gar nicht vergleichen. Die grosse Oberflächendarstellung ist ideal für eine Wiedergabe auf dem Fernseher und der Videorekorder funzt besser als meine Haupauge Software. Echt geiles Teil!1

  • Kommentar von Michael am 31.01.2002

    4.00 Punkte

    Cooles Programm, wenn man eine TV-Karte hat. Ansonsten tuts auch der Media Player. 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über ShowShifter ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.