Sie sind hier: Spiele » Action » Shadow Company

Shadow Company

  • Das meinen unsere Leser zu Shadow Company
  • Kommentar von Marvka am 15.02.2008

    5.00 Punkte

    Boha wie Lange ist her als ich das Spiel Gezockt habe:D Habs uch aus der CBP Gehabt jetzt hab ich mal wieder voll bock drauf.__.Find die Cd Leider nicht mehr udn kein Download zum Runterladen.___.Fals das mal wer liest udn infomrmation für mich hat der kann sich ja mal melden Wär nett(: Msn ist bei mir die Gleiche adre sse wie die email;] E-Mail:Russian_CCCP_Playa1990@hotmail.de1

  • Kommentar von Dani am 21.08.2007

    5.00 Punkte

    ja ich hab des spiel au auf cd aber des geht irg net kann man des auf vista installieren1

  • Kommentar von Flame am 25.09.2006

    5.00 Punkte

    Ich hab dieses spiel auf einer CD hab es auch schon durch gespielt und ich finde es einfach gut diese ganze level`s sind schwer aber es gibt eine schwach stelle und das muss man nur finden um alles zu schaffen 1

  • Kommentar von AXL am 17.09.2003

    5.00 Punkte

    Spiel macht richtig Spaß! Habe schon viele Stunden gebannt gespielt! Ein Muß für Taktiker und Soldaten..1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Shadow Company ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.