Sie sind hier: Spiele » Action » Shadow Company
Newsletter abbonieren

Shadow Company

Userurteil
4.47 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ubi Soft
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Computer Bild Spiele 03/2002

Mit dem Titel Shadow Company - Im Schatten des Todes präsentiert Ubi Soft einen Meilenstein im Bereich der taktischen Echtzeitspiele. In Zusammenarbeit zwischen Interactive Magic und dem amerikanischen Entwicklungsstudio Sinister entstand ein Spiel mit phantastischer, zoom- und rotierbarer 3D-Grafik, einer komplexen Story mit taktischen Herausforderungen und umfassendem Waffen- und Ausrüstungsarsenal.
Die vielen interaktiven Objekte, brillante Grafik- und Soundeffekte und eine Vielzahl von Gebäude- und Landschaftstypen und bis zu 16 Spieler im Multiplayer-Modus machen Shadow Company zum Hightlight unter den Echtzeit-Strategien.

Die interschiedlichen Talente und Fähigkeiten der Hauptcharaktere, aufgabenunabhängige Bewegungsabläufe der Figuren (z.B. Laufen, Springen, Klettern, Kriechen), eine ungewöhnlich große Auswahl an Fortbewegungsmitteln (von der einfachen Ski- oder Taucherausrüstung über Autos, Schneemobile, Jet Skis bis hin zu Helikoptern und futuristischen Schwebepanzern) und eine Vielzahl von Waffen sind die besonderen Features von Shadow Company. Der Map-Editor und das benutzerfreundliche Tutorial machen Shadow Company zu einer runden Sache.
In Shadow Company muss der Spieler eine Gruppe von Söldnern durch gefährliche, aber lukrative Missionen führen. Aus 16 Charakteren können bis zu acht Söldner ausgewählt werden, die die unterschiedlichsten Eigenschaften besitzen und sich im individuell zusammengestellten Team optimal ergänzen müssen. Aus dem ungewöhnlich großen Waffenarsenal werden die Söldner mit allem ausgestattet, was für die jeweilige Mission erforderlich ist: Waffen, Munition, Sprengsätze und Werkzeuge. Für jedes der insgesamt acht Gebiete mit jeweils acht Missionen können spezielle Fortbewegungsmittel eingesetzt werden, die auf die landschaftlichen Gegebenheiten und das Missionsziel abgestimmt sind.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Shadow Company
  • Kommentar von Marvka am 15.02.2008

    5.00 Punkte

    Boha wie Lange ist her als ich das Spiel Gezockt habe:D Habs uch aus der CBP Gehabt jetzt hab ich mal wieder voll bock drauf.__.Find die Cd Leider nicht mehr udn kein Download zum Runterladen.___.Fals das mal wer liest udn infomrmation für mich hat der kann sich ja mal melden Wär nett(: Msn ist bei mir die Gleiche adre sse wie die email;] E-Mail:Russian_CCCP_Playa1990@hotmail.de1

  • Kommentar von Dani am 21.08.2007

    5.00 Punkte

    ja ich hab des spiel au auf cd aber des geht irg net kann man des auf vista installieren1

  • Kommentar von Flame am 25.09.2006

    5.00 Punkte

    Ich hab dieses spiel auf einer CD hab es auch schon durch gespielt und ich finde es einfach gut diese ganze level`s sind schwer aber es gibt eine schwach stelle und das muss man nur finden um alles zu schaffen 1

  • Kommentar von AXL am 17.09.2003

    5.00 Punkte

    Spiel macht richtig Spaß! Habe schon viele Stunden gebannt gespielt! Ein Muß für Taktiker und Soldaten..1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Shadow Company ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.