Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Serif PhotoPlus X3

Serif Photo Plus 5 Free

  • Das meinen unsere Leser zu Serif Photo Plus 5 Free
  • Kommentar von Olaf am 09.07.2001

    5.00 Punkte

    So nachdem ich den Code jetzt habe und auch das Prog benutzt habe sage ich Klasse Programm !!! UNd das noch kostenlos ist schon echt ne Wucht !!!!1

  • Kommentar von M3mPhis am 13.06.2001

    4.00 Punkte

    Klar geht der Download, ihr müsst mal nen Download Manager benutzen.1

  • Kommentar von Olaf am 10.06.2001

    5.00 Punkte

    Der DL hat problemlos geklappt aber ich bekomme den Code für die Freischaltung nicht !!!!1

  • Kommentar von Pahu am 08.06.2001

    5.00 Punkte

    Alo bei mir klappt der Download!1

  • Kommentar von Jörg Ellersberger am 28.05.2001

    4.00 Punkte

    @jan Was willst Du? Für ein gratis Programm doch gar nicht schlecht. Bedienung und Komfort wie bei prof. Tools...Kannst Du wohl nicht bedienen, was?1

  • Kommentar von Vanessa Graf am 28.05.2001

    4.00 Punkte

    also, wirklich simple,das programm...da komme selbst ich mit klar - trotz blondem haar.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Serif Photo Plus 5 Free ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.