Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » SEKD Samplitude Basic 5.20

SEKD Samplitude Basic 5.20

  • Das meinen unsere Leser zu SEKD Samplitude Basic 5.20
  • Kommentar von Manfred Ganady am 29.06.2006

    5.00 Punkte

    Samplitude 5.20 ist meiner Ansicht nach das weltbeste Adio-Aufnahme- und Bearbeitungsprogramm. Die in dieser "abgespeckten" Version nicht enthaltenen Möglichkeiten kann man im "Nero Wave Editor" finden. Ich habe mit Samplitude 5.20 und Nero 5 bzw. 6 bisher mehr als 400 verschiedene Aufnahmen (Bandaufnahmen, Schallplatten, MC-Aufnahmen und DVB-Mitschnitte) bearbeitet und auf CD gebracht und bin sehr zuferieden. Wenn jemand Probleme mit Samplitude haben sollte, kann er sich gern an mich wenden. Manfred Ganady1

  • Kommentar von juanka folle am 21.06.2004

    5.00 Punkte

    it´s very good program to make music and edit all you need in post production1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über SEKD Samplitude Basic 5.20 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.