Sie sind hier: Bildung & Wissen » Kindersoftware » Santa Claus in Trouble
Newsletter abbonieren

Santa Claus in Trouble

Userurteil
4.89 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
CDV
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Santa Claus in Trouble

"Santa Claus in Trouble" ist ein kniffliges 3D-Jump"n"Run in 10 Levels.
Dabei übernehmen Sie die Steuerung des Weihnachtsmanns, der alle Haende
voll zu tun hat, rechtzeitig alle Geschenke fuer seine anschliessende
Erdentaetigkeit einzusammeln. Die einzelnen Level bestehen aus diversen
Plateaus, die in unterschiedlichen Hoehen angebracht, nur ueber
gezielte Sprungmanoever erreicht werden können.

Es beginnt ein Spiel gegen die Zeit, denn alle Pakete muessen
innerhalb einer strengen Zeitvorgabe eingesammelt werden. Sind
es zu Beginn noch vereiste oder derart entfernte Plateaus, die
nur ueber eine Punktlandung erreicht werden koennen, kommen im
weiteren Verlauf auch fiese Goblins hinzu. Letztere sind beson-
ders erpicht darauf, moeglichst viele Geschenke des guten Santa

zu stibitzen und eines seiner drei virtuellen Leben
auszuloeschen.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Santa Claus in Trouble
  • Kommentar von Sarah am 05.01.2008

    5.00 Punkte

    also Santa Claus ist wirklich ein verdammt geiles Spiel ich spiel es jetzt schon 2 oder 3 Winter und bin mittlerweile bis Level 9 gekommen, doch komme da an einer Stelle nicht weiter weil da nichts ist zum weiterkommen!! Wenn jemand weiß wie ich da weiter komme wäre ich echt verdammt dankbar für die Hilfe!! Also bitte melden wer die Antwort weiß!! Danke .. 1

  • Kommentar von ^mizi am 30.12.2007

    5.00 Punkte

    heyy wie kommt man im 3level über das 2 Feuer? aber das speil is gut:) 1

  • Kommentar von anonym am 21.12.2007

    5.00 Punkte

    Hab das Spiel auch schon seit 5 Jahren und finde das es gute laune hat.Wenn meine Mutter das Spiel zockt schafft sie es immer durch *spionier*.Schau mir manche Tricks ab.1

  • Kommentar von Claudia Rott und Sohn Martin am 26.11.2006

    5.00 Punkte

    Haben schon 2 Winter lang das "Santa Claus in Trouble" gespielt und finden es klasse. Leider war nach einem Super-Gau in unserem Computer das Spiel futsch. Werde es jetzt neu downladen und den dritten Winter lang spielen. - Wir haben uns in einem Geschäft "Santa Claus in Trouble again- gold edition" gekauft, funktioniert leider irgendwie nicht. Na, mal sehen.1

  • Kommentar von Daniel Schmidt am 19.10.2006

    5.00 Punkte

    Santa Claus in trouble ist das beste Weihnachtsspiel auf dem Markt! Ich spiele es schon seit langem und bin immer noch voll und ganz Fan von dieser tollen Freeware. Der Style de Spieles an sich ist überaus gelungen und der Spielspass nutzt selbst nach Stunden nicht ab. Ich kann auch die beiden Nachfolgespiele sehr empfelen: Rosso Rabbit und Santa Claus in Trouble...again!1

  • Kommentar von Weihnachtsmanfan am 18.11.2003

    5.00 Punkte

    Santa Claus in Trouble ist das beste Jump and run ever. Zwar habe ich es noch nicht ganz durchgezockt (9 level), bin aber in die Nähe des Ziels gekommen.1

  • Kommentar von Tinsche am 13.12.2002

    5.00 Punkte

    Ein total knuffiges X-Mas-Spiel mit schönen weihnachtlichen Sound. :-)) Nur zu empfehlen! 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Santa Claus in Trouble ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.