Sie sind hier: System & Sicherheit » Dateimanagement » RS ZIP 4.0

RS ZIP 4.0

Userurteil
4.08 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Rationalized Softgroup
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
RS ZIP

RS ZIP ist ein leistungsfähiger Packer, mit dem Sie in sekundenschnelle ZIP-Archive erstellen und entpacken können. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Archive temporär zu entpacken, so daß die entpackten Dateien anschließend automatisch wieder gelöscht werden.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von RS ZIP

Version Bewertung
RS ZIP 4.5 3.50 Punkte
RS ZIP 4.0 4.08 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu RS ZIP 4.0
  • Kommentar von Christoph T. am 15.02.2008

    1.00 Punkte

    Echt einfallsreich nen Zip-Entpacker als Zip-Datei zu verpackten...Respekt! 1

  • Kommentar von update am 04.11.2007

    1.00 Punkte

    der kommentar von peter ist zwar schon 5 jahre her aber das programm kommt immer noch als zip an. Dann muss man sich wohl nach einem anderen umsehen. Schade, denn fuer ein kostenloses programm haette ich gern DANKE gesagt, wenn ich es denn installiert haette.1

  • Kommentar von Peter am 21.09.2002

    4.00 Punkte

    schon gutes Programm, aber warum wurde es in zip komprimiert? Denn so kann man es nur extrahieren, wenn man schon ein zip Programm hat. Aber dann braucht man ja kein zip Programm mehr !!!1

  • Kommentar von Patrick Müller am 04.09.2002

    5.00 Punkte

    Sehr schöne Software. Ein Lob an den Hersteller. P. Müller1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über RS ZIP 4.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.