Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » Roxio VideoWave Movie Creator Lite Edition

Roxio VideoWave Movie Creator Lite Edition

Userurteil
3.57 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Roxio
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PCgo! 11/2004

Videoschnitt kann einfach sein und Spaß machen. Roxio's VideoWave richtet sich vor allem an Einsteiger in das Thema Videobearbeitung. Menüs und Funktionen sind übersichtlich gestaltet, vieles lässt sich auf Knopfdruck erledigen und damit gewinnt das Programm an intuitiver Bedienbarkeit.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Roxio VideoWave Movie Creator Lite Edition
  • Kommentar von Silkog am 02.11.2004

    1.00 Punkte

    Habe mich sehr auf das Programm gefreut, das Heft gekauft, installiert und nix is - er sagt zum ausführen fehlen einige Dateien und ich soll neu installieren. Dies habe ich ebenfalls gemacht. Also, ich finde, das ist ein Scherz! 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Roxio VideoWave Movie Creator Lite Edition ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.